Pfeil rechts

S
Hallo erstmal, bin zur Zeit wieder sehr verzweifelt, denn ich hab seit Wochen die schlimmsten Panikzustände meiner ganzen Paniklaufbahn. Mal ist es wieder besser zwischendurch, mal einen ganzen Tag, dann wieder nur ein paar Stunden. Es ist teilweise so schlimm, das ich von der Angst richtig geschüttelt bin, und verkrampf im Bett liege. Ich hab mehrere Therapien hinter mir (seit 10 Jahren), und nichts hilft, zumindest nicht auf Dauer. Es ist irgendwie so, das ich vor Sachen, die mir noch vor 2 Jahren Zustände gemacht haben, nichts mehr machen, dafür aber Sachen die sonst einfach nur normal für mich waren. Es macht mir solche Angst (nochmehr Angst

29.05.2009 17:12 • 30.05.2009 #1


2 Antworten ↓


K
hm....warum bist du hin zum arzt? wurdest du auch mal durch gescheckt oder was hat er gesagt?

du machst sehr vierl grinser,ich denke ganz so auf 100 grad heiß stehst du nicht ,ich denke eher auf 70...


g kerstin

29.05.2009 19:34 • #2


S
bin zum Durchchecken zum Arzt.. ich bin auf mindestens 200..im Moment jedenfalls schnürt es mir wieder alles zu, bin am würgen und hab das Gefühl dieser Tag wird nie vergehen.. gestern als ich den Eintrag geschrieben hab, war Abend, da wird es immer ein bischen leichter..Jetzt ist es auch noch Sommer, das machts noch schlimmer. Es ist so krass hell, und auch noc hso lange, und schön früh so bald. Ertrage so schwer Licht wenn ich so Zustände hab. Wenn es so warm ist machts die Angstschweißausbrüche auch noch unerträglicher, soweit es noch schlimmer geht. Und wir haben den ganzen Sommer noch vor uns .

30.05.2009 09:53 • #3





Dr. Hans Morschitzky