Pfeil rechts

N
Hallo!

Kennt ihr das?

Ständig so eine Art Vorahnungsgedanken.

Die Belasten mich sooooo sehr

Egal was ich tue, ich denke es passiert mir was. (Tod umfallen etc.pp)

Zum Beispiel wenn ich mit meiner Tochter spazieren gehe. Plötzlich kommen mir Gedanken, Bor gleich fällst Du Tod um.

Ich habe das ständig, manchmal 24 Stunden.

Ich schieb mir so richtige Filme. Ich komm kaum darauf klar, dass wir als Menschen überhaupt leben.

Unser Herz, Organe etc. pp. Und wenn Da mal was nicht funktioniert, dann Bumm.

Und noch was!

Ich kann mich auf nichts freuen.

Sobald ich Symtom freie Stunden habe. Kann ich es irgendwie nicht glauben, dann kommen wieder die Gedanken und auch wieder Symptome.

Ein hin und her!

Die Tage sind so als ob man nicht lebt, sondern nur überlebt.

Naja, vielleicht hat jemand einen guten Rat oder erfährt selbiges!

30.01.2013 17:21 • 30.01.2013 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo,

ja, das Gefühl fehlender Sicherheit kenne ich. Wenn man soviel beruflich mit dem Tod wie Du zu tun hatte und dann noch ein ungewöhnliches Ereignis wie der frühe Tod eines Freundes der Auslöser war, kann ich das gut verstehen. Du hast geschrieben: Unser Herz, Organe etc. pp. Und wenn Da mal was nicht funktioniert, dann Bumm. Bei vielen funktioniert so Einiges nicht ganz perfekt und trotzdem leben sie damit. Ich denke, man sollte den menschlichen Körper grundsätzlich als robust betrachten.

Was Deinem Kumpel widerfahren ist, würde ich als traurigen Ausnahmefall sehen. Auch wenn das noch so schlimm war, es lohnt nicht, sich deshalb Sorgen zu machen. Ist natürlich leichter gesagt als getan .

Grüße

pc

30.01.2013 18:59 • #2


G
Vielleicht liegt es an den Hormonen... ist bei mir so...

30.01.2013 19:50 • #3





Mira Weyer