Pfeil rechts

hi zusammen,
gestern hatte ich meine erste akupunktur um 17.30 uhr (wegen den fiesen rückenschmerzen)
hatte wohl ein bissel respekt vor den nadeln aber war gut auszuhalten.
ich lag also gespickt wie ein schweinebraten auf der pritsche. die ärztin machte noch ein bissel musik an und sagte so frau xy in 20 minuten bin ich wieder da.
ok, ich die augen zu und erst mal entspannt. nach einer zeit ging auf einmal die musik aus, ok, dachte ich die zeit müsste eigentlich um sein. und niemand kam.
ich gerufen, weil dieses zimmer etwas vom sprechzimmer der ärztin entfernt war, keiner hörte mich ich also langsam aber sicher panik bekommen. aufstehen traute ich mich nicht da ich auch in den fußsohlen nadeln hatte. so langsam tat mir auch alles weh vom liegen und nach einer ewigkeit ging die tür auf und die ärztin schreite "nein frau yx ich habe sie vergessen" ich dann "wie spät ist es eigentlich" sie" halb acht" ich lag also 2 stunden!! da. es war ihr fürchterlich peinlich und sie hat sich tausendmal entschuldigt.
ich war ehrlich gesagt erstmal froh da raus zu sein! aber so im nachhinein finde ich so etwas unmöglich weil sie noch beiläufig sagte das sie eigentlich nur noch die blumen gießen wollte und dann wäre sie gegangen
wie kann einem so was passieren einfach vergessen!
nächstemal kommt mein mann mit damit ich nicht wieder eine ewigkeit da rumliegen muss, weil ihre arbeit macht sie gut. die tierischen schmerzen sind seitdem viel besser.
wie würdet ihr das nächste mal reagieren?
danke fürs ausheulen dürfen ich packe jetzt die koffer für uns drei und dann geht es erst mal eine woche zu meiner familie.

21.03.2008 19:56 • 21.03.2008 #1


3 Antworten ↓


Das ist ja echt der Oberhammer! Voll krass! Also ich würde da glaube ich nicht mehr hin gehen! Das ist ja unmöglich! So etwas darf einer Ärztin/Arzt nicht passieren! Das ist ja unerhört! Egal wie gut sie ist!

Nun hast du dir echt ein paar freie entspannende Tage verdient! Geniesse sie!

21.03.2008 20:30 • #2



Horror erlebt :-(

x 3


boar nee Du arme
Ich glaub ich würd zu ihr nicht mehr gehen
Die kann dich doch nicht einfach vergeßen

Bis Dienstag dann Freu mich schon Dich kennen zu lernen

Lg

21.03.2008 20:32 • #3


Sönnchen
Hallo madre,

das ist mir mal beim Allergietest passiert... sollte glaube ich 10 min drauf sein und die haben mich eine halbe Stunde sitzen lassen. Das hat aber gejuckt wie Sau! Ich hatte noch die ganz Zeit eine Uhr im Blick und habe schon die 10 minuten runtergezählt, weil es echt fies war... hab dann auch erstmal niemanden gefunden... ich bin da NIE wieder hin!

LG

21.03.2008 22:03 • #4




Dr. Hans Morschitzky