Lena50
Mitglied
- 44
- Danke erhalten:
- 18
Lena
• • 01.06.2012 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lena50
Mitglied
• • 01.06.2012 #1
Nachtschatten
Mitglied
x 3
Lena50
Mitglied
crazy030
Gast
Zitat von Lena50:Hatte ich auch mal, ging aber irgendwann von allein weg (Dauer etwa 2 Jahre). Ich bin auch mehrfach rausgerannt. Allerdings hab ich mir irgendwann Mühe gegeben und mich, klingt vielleicht blöd, zusammengerissen.Hallo Nachtschatten,
im Grunde weiß ich ja, dass nichts Schlimmes passieren kann. Es ist so ein blödes Gefühl im Kopf (Schwindel, Konzentrationsstörungen, Ohrensausen, Todesangst) und ich denke nur noch: ich muss hier raus.
LG Lena
Nachtschatten
Mitglied
Berater
Mitglied
Taddy
Mitglied
Jaleolina
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Jaleolina:Momentan mache ich es so, wenn die Schlange wieder länger ist, dann atme ich 3x tief ein und aus und sage mir "Es ist alles gut! Es tut dir hier keiner etwas! Es ist keine gefahr in Sicht! Hau ab, Du Doof, und lass mich jetzt in Ruhe!" hab es jetzt 3x gemacht, und es hat jedesmal geholfen
Das ist sicherlich besser als durch Nicht-Einkaufen zu vermeiden.