Pfeil rechts
1

KatSe
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Horror Nacht hinter mir. Ich habe nicht geschlafen, obwohl ich sehr müde war. Jedesmal kurz vor dem einschlafen überkam mich so ein Gefühl ... als wäre alles schwer und mein Hals sei zugeschnürt.. als hätte meinen Herz Aussetzer. Und dann so ein komisches Gefühl in mir.. was auf und ab ging. Mir war warm und kalt. Und jetzt liege ich in meinem Bett .. alles komisch um mich herum. Diese komischen Gefühle sind immer noch da. Kennst das jmd?

14.07.2017 06:53 • 14.07.2017 #1


3 Antworten ↓


petrus57
Das wird wohl eine Derealisation sein. Da fühlt sich alles so unwirklich an.

14.07.2017 06:59 • x 1 #2



Horror Nacht

x 3


Ich kenne es, wenn man direkt nach dem Einnicken wieder aufwacht, bzw aufschreckt, weil man denkt, das Herz sei stehengeblieben.
Hatte auch erst totale Panik, dann gegoogelt und es ist völlig harmlos:-) irgendwas zwischen wach und schlaf, ach ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen.

14.07.2017 08:13 • #3


Dystopia
Kenne ich nur zu gut... Ich bin letzte Nacht auch aufgewacht und dachte ich bekomme keine Luft mehr. Zusätzlich (wohl duch Sodbrennen verursacht) dachte ich mir brennt die Lunge weg
Ich nehm mich inzwischen selbst nicht mehr für voll...

14.07.2017 22:17 • #4




Dr. Christina Wiesemann