hallo liebe community jetzt ist es wieder soweit. am freitag bin ich bei meiner...
Hallo Leute nehme seit halben Jahr citalopram, mir ging es sehr gut nur die letzten Tage...
Hallo, Ich nehme seit Anfang Januar mal wieder Citalopram 20mg. Grund war ein Burn Out,...
Hey, ich habe jahrelang (ca. 6 Jahre) Citalopram genommen... mal 20, mal 40mg. Jetzt...
Guten Morgen, ich nehme seit 5 Tagen das oben genannte AD ein und habe mal eine Frage...
Hallo zusammen! Ich möchte meine tägliche Dosis von 20mg auf 30mg erhöhen.Wie sieht...
Guten Tag zusammen! Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram(20mg).Ist alles...
Hallo an Alle, durch einen fehlgeschlagenen Absetzversuch von Venlafaxin 75mg (Hab das in...
Hallo liebe Leidensgenossen, Vor einer Woche habe ich (natürlich mit meiner Ärztin...
Hallo habe seit Mittwoch von 20mg auf 30mg Citalopram erhöht! Und ganz plötzlich kam...
Hallo , ich nehme schon seit einigen Jahren citalopram gegen Panikstörung und Depression...
Hallo liebe Forum Mitglieder, schön, dass ich hier sein darf um mich auszutauschen....
Hallo zusammen, ich soll ab morgen Citalopram 20mg nehmen, wer hat Erfahrung mit dem...
hallo, kann man diese nebenwirkung vom medikament(citalopram 20mg)auch noch nach wochen...
Hallo, Ein knapp 95Kilo Mensch will Citalopram nehmen. Verschrieben vom Hausarzt. Habe...
Habe über 1 Jahr 30mg CITALOPRAM genommen und seit Montag versuche ich es mit 20mg. Mein...
Hallo!! Ich bin heute zum ersten Mal hier, ich suche nach Leuten die auch Probleme haben...
Hallo, wer von euch nimmt die obige Kombi. Ich nehme jetzt 20 mg citalopram und 15 mg...
Hallo liebe Mitglieder, Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich habe seit 5 Jahren immer mal...
Hallo Ich frage, weil ich mir wegen meinem Vater Gedanken mache. Er ist 74 und nimmt...
hallo Ich bin total unglücklich und heule fast jeden tag.Meine panikattacken haben sehr...
Hallo liebe Leute, Nehme seit ca. 6 Monaten citalopram 20mg, zum Schluß 30mg. Gegen...
Da es generell im Internet oft nur die negativen Seiten von Patienten zu lesen gibt (wer...
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen zum Citalopram zusätzlich Mirtazapin bekommen,...
Hallo, wer hat Erfahrung mit Paroxetin 20mg? Wie lange dauert ca. die Phase bis der...
Hallo! - ich bin ganz neu hier!! Hab da mal ne frage bzw eine feststellung (; habe...
Hallo zusammen. Ich nehme seid 7 Tagen wieder mein Escitalopram wegen einer...
Hallo ihr lieben! Habe da mal eine Frage!! Ich nehme das Cipramil morgen seit 2 Wochen....
Hi, wollte mal fragen on jemand damit Erfahrung gute gemacht hat? GLG Kristin
Liebe Community, nach 3 Wochen Leidensweg möchte ich mich mit euch austauschen und hoffe...
Guten Tag ich bekam am Montag Paroxetin gegen meine generalisierte angst und meiner...
Hallo, ich habe von meiner Ärztin Cipralex 20mg Tropfen verschrieben bekommen und...
Hallo an euch Lieben ich bin neu hier , ich heisse Iris und bin 30 Jahre und leide unter...
Hallo, ich habe von meinem Arzt Prednisolon 20mg für meine Hautprobleme verschrieben...
Bin 17 Jahre alt und mein Arzt hat mir Flouxetin verschrieben, weil sich meine Ängste...
Hallo ihr Lieben, Ich brauche euer Schwarmwissen. Ich muss von escitalopram runter wegen...
Moin Leute, und zwar leide ich schon länger an einer Panik und Angststörung und habe...
Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich freuen teil diesen Forum zu werden. Ich...
Der Titel sagt ja schon alles 🙈 Ich nehme jetzt ne Woche Pantroprazol, weil ich...
Hallo, ich nehme seit einigen Jahren Paroxetin 20mg wegen Depression und Angst sowie...