Pfeil rechts
1

juhi
Der Titel sagt ja schon alles
Ich nehme jetzt ne Woche Pantroprazol, weil ich letztes Wochenende einen fiesen Magen Darm Infekt hatte( der zweite in 2,5 Wochen). Und seit meiner Gallenblasen-Op vor 13 Jahren bin ich eh etwas empfindlicher. Im Anschluss daran hat uns Corona erwischt…
Alles in allem gehts mir aber schon besser…
Naja auf alle Fälle habe ich zur Zeit helleren Stuhl und viele Blähungen
Kann das vom Pantoprazol kommen ?

Lg

11.02.2022 08:39 • 11.02.2022 #1


5 Antworten ↓


TheViper
Zitat von juhi:
Der Titel sagt ja schon alles Ich nehme jetzt ne Woche Pantroprazol, weil ich letztes Wochenende einen fiesen Magen Darm Infekt hatte( der ...

Durchfall ja, direkt hellerstuhl nicht so, aber das liegt auch daran was man isst

11.02.2022 08:50 • #2



Hellerer Stuhl durch Pantoprazol 20mg

x 3


juhi
Durchfall habe ich keinen.
Der Stuhl ist halt so gelb/braun sorry für die Beschreibung
Halt heller als sonst.
Im
Internet steht das es an der säurehemmung durch Panto liegen kann ‍️

11.02.2022 09:01 • #3


TheViper
Zitat von juhi:
Durchfall habe ich keinen. Der Stuhl ist halt so gelb/braun sorry für die Beschreibung Halt heller als sonst. Im Internet steht das es an ...

Egal von was es kommt eigendlich. Jedefarbe, ausser schwarz. Ist ungefährlich

11.02.2022 09:04 • x 1 #4


juhi
Danke für deine Antwort
Du wirst es ja kennen das der Kopf einfach mal verrückt spielt und man dann auf alle Details achtet

11.02.2022 09:23 • #5


TheViper
Zitat von juhi:
Danke für deine Antwort Du wirst es ja kennen das der Kopf einfach mal verrückt spielt und man dann auf alle Details achtet ...

Ja natürlich. Mach dir keine Sorgen, es ist alles ok

11.02.2022 09:28 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag