Pfeil rechts

K
Hi, wollte mal fragen on jemand damit Erfahrung gute gemacht hat?
GLG Kristin

30.11.2009 10:33 • 06.12.2009 #1


9 Antworten ↓


I
Hi,

ich bin seit fast nem Jahr auf Paroxetin 40mg gewesen. Jetzt bin ich bei 20mg.

Das Medikament wirkt eigentlich ganz gut und Nebenwirkungen hab ich auch keine. Du solltest dir aber im Klaren sein, dass jedes Medikament bei jedem anders wirkt. Wenn du es verschrieben bekommen hast, dann teste es einfach mal 2-3 Monate. Solange dauert es nämlich maximal, bis du ne Wirkung bemerkst. Auf ein neues Medikament kannst du ja immernoch wenn dir an Paroxetin was nicht gefällt.

MfG ichnicht

30.11.2009 13:34 • #2


A


Paroxetin 20mg

x 3


K
Ja was macht das Medikament denn mit einem wennkeine Nebenwirkung eintreffen. Was bewirkt es? Und darf man noch Auto fahren?

30.11.2009 14:57 • #3


I
Also was genau es bei mir bewirkt, kann ich garnicht sagen. Ich glaube es hellt meine Stimmung etwas auf.

Normalerweise steht im Beipackzettel, dass man kein Auto fahren darf. Aber im grunde kommt es auf dich an, wenn du keine Einschränkungen durch das Medikament bekommst und dich für fahrtüchtig hälst, kannst du ruhig fahren. Hat mir mein Arzt auch so ähnlich gesagt. Die Pharmafirmen sichern sich durch den Hinweis ab.

MfG ichnicht

01.12.2009 19:26 • #4


K
Och man weis echt nicht ein noch aus...menno... soll ich ,soll ich nicht?

01.12.2009 22:53 • #5


I
Das kannst eigentlich nur du allein bestimmen. Mach vielleicht eine Pro/Contra-Liste. Geht es dir wirklich so schlecht, dass du schon auf Pillen zurückgreifen musst?
Ich habe mich zB bis zuletz geweigert die Dinger zu nehmen. Irgendwann hatte ich so Angst und konnte nicht in der Arbeit bleiben, da bin ich direkt zum Arzt und hab mir die Dinger geben lassen.

MfG ichnicht

02.12.2009 11:54 • #6


K
Ja ich weis... aber weist du ich habn von der Linden Methode gehört und der Mann aht ja selbst 10 Jahre Angst und panick attacken und Phobien gehabt und Medis bekommen. Das was ihm geholfen hat waren aber nicht dieMedis. Sondern sich selbst zu therapieren.

03.12.2009 12:28 • #7


M
Hallo krissi, lass die finger von der linden methode, das ist geldmacherei von leuten die es toll finden an anderem leiden sich geld zu verdienen. Ich war selbst so blöd und habs diesen riesen betrag gezahlt vor lauter verzweiflung und das ist der größte verlogenste rotz den dir vorstellen kannst!!

Bitte nicht kaufen! Nur abzockerrei, kann man auch in andere foren lesen.

Lg

04.12.2009 13:38 • #8


K
echt? Wie meinste das ? Warum hats nix gebracht?

05.12.2009 10:51 • #9


M
http://www.symptome.ch/vbboard/gesundhe ... alles.html

und noch viele viele mehr seiten, spar dir die abzocke

06.12.2009 19:00 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf