Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wusste nicht genau, in welchem Unterforum ich das posten sollte und ob man es überhaupt als Angst bezeichnen kann. Ich gebe zu, nachdem ich das ganze hier geschrieben hatte,...
2119
4
Häuser, Autos, Menschen - es werden immer mehr und ich hab immer mehr das Gefühl davon erdrückt zu werden. Ich kann aber nichts davon wegschieben also bleibt nur...
1660
8
Ich schreibe ja normalerweise immer im krankheitsforum , aber heute brauche ich definitv Hilfe hier .... Ich versuche die Geschichte kurz zu fassen .... Ich lernte im Internet...
2118
6
da ich auf meinen tread keine einzige antwort bekommen hab, frage ich mich, ob ich mich wohl am falschen ort angemeldet hab oder sonst irgendwas falsch gemacht hab.
1487
4
Hallo zusammen Hab ich großes Problem, bin in meinem Schwager verliebt und weiß einfach nicht mehr weiter. Hab schon alles versucht um ihn zu vergessen, nichts ist...
1319
4
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob das jemand kennt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Ich bin schon eine Weile Single. Meine Ehe ist nicht so schön,...
5927
51
Ich habe ja zig körperliche Symptome seit November. Vor allem den Brummton/Rauschton in den Ohren, den Druck im Ohr links und meine Angststörung, die das Ganze noch mal...
2071
10
Seit einigen Jahren geht vieles in meinem Leben einfach schief. Dinge, die früher so einfach waren, blieben die letzten Jahre auf der Strecke. Ich habe meine Frau vor vier Jahren...
1005
10
Hallo erstmal Nachdem ich mich letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin getrennt habe geht's bei mir nurnoch bergab Mein Problem: ich finde anscheinend immer gefallen an...
3838
2
ich weiß nicht wie ich es anstelle, aber hab immer die hoffnung auch noch mal an den richtigen zu kommen. dazu mach ich mir hoffnungen, wo es eigentlich von anfang an nichts zu...
1963
14
Hallo liebes Forum Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema wissen und mir den Kummer von der Seele schreiben. Es geht darum dass es bei mir einfach nicht...
1890
23
Hallo miteinander, ich habe einen Mann kennengelernt, er hat mich angeschrieben da er mich gesehen hatte und mich attraktiv fand und ich sympathisch rüber kam, wir haben viel...
3688
40
Hallo ihr Lieben, ich (35+) bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde viele Beiträge sehr interessant und hilfreich. Da ich aktuell mein Leben als eher...
3154
8
Hallo und einen schönen Montag Morgen, ich bin seit 8 Wochen mit einem Mann zusammen (38) der unter Bindungsphobie leidet. Die Nähe zu mir hat er sehr bewusst gesucht und sich...
9207
20
Durch Zufall habe ich rausgefunden, dass mein Mann mit einer anderen Frau über Nachrichten bei Hangout Kontakt hat. Ich habe ihn angesprochen und erst war sein Reaktion, das es...
4278
22
Hallo zusammen, Neulich habe ich jemanden kennengelernt. Bisher haben wir nur miteinander gechattet doch haben uns letztlich auch persönlich kennengelernt. Er schien eine gute...
3599
29
Ich habe jemanden online kennengelernt. Wir haben uns vor 4 Tagen getroffen.Das erste Date,er kam um die Ecke und ich dachte Wow ! Wir haben viel geredet,privatere,tiefere...
1202
6
Liebe Mitbetroffene, ich benötige euren Rat. Meine Frau (37 Jahre, 17 Jahre in der Beziehung, 11 Jahre verheiratet) ist Grundschullehrerin und hat während der Corona...
11932
99
Hallo guten Tag, sitze z.Zt. viel vor dem PC und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 59 Jahre und lebe in Ungarn mit Pferden, Ziegen, Hunden und Katzen. Wie es dazu...
2977
7
Und wieder kommt ein neuer Post von mir. Es geht um den Jungen Mann den ich schon mal erwähnt habe. Für alle die den Post nicht kennen, ich habe ihn vor 2 Monaten bei einer...
1932
15
Würde mich mal interessieren Bitte nur Sozialphobiker antworten, Danke
6099
40
durch FB kam ich mit einem Mann in Kkontakt den ich von früher kenne. Damals (ich war 13 und er 18) war ich sehr verliebt in ihm, aber wir hatten keinerlei Kontakt. Jetzt haben...
2306
2
Viele kennen mich und mein Freund und die ganze Geschichte und es hat mal wieder geknallt. Das Problem ist wie viel hier wissen ist das mein Freund einsam ist und keine wirklichen...
6147
75
Ich sterbe vor Angst! Ich habe jemanden kennengelernt im Ausland und er hat mich zu sich eingeladen. Wir sind quasi auch zusammen. Aber 1. Fühle ich mich mega angespannt seit ich...
2957
13
Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der scheinbar unter Angst vor Enttäuschungen leidet. Nach unserem ersten richtigen Date, rief er täglich...
2572
3
Suche hier möglichst HILFE Hallo ich habe mich heute hier angemeldet.Mein Name ist Renate .Ich bin 53 Jahre jung.Aber leider seit 7 Monaten verwitwet.Ich selbst bin...
1779
5
Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns immer gut verstanden, oft getroffen und es lief auch...
1221
4
Hallöchen Zusammen, ganz kurz vorweg: ich weiß das meine Denkweise und mein Verhalten alles andere als normal sind. Aber deswegen hoffe ich auf Gleichgesinnte,...
6810
59
Hallo! In meinem Leben stoße ich häufig auf die Kernproblematik, soziale Isolation / Schwierigkeiten, Scheu vor Menschen. Es fiel bzw. fällt mir sehr schwer mich in...
3556
10
Hi zusammen. Bin der Andy 33 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung und Erfahrungen mit einer Frau gehabt. Habe immer die letzten Jahre versucht Frauen von Osteuropa kennen...
1902
7
Hallo zusammen, nachdem ich heute in verschiedenen Foren den ganzen Tag mitgelesen und gestöbert habe, wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Ich befürchte ich leide an...
2881
15
hallo, ich habe dieses forum über googel gefunden und bin richtig erstaunt das mein schwitzen einen namen hat.ich weiß nicht warum und weshalb in welchen situationen jedenfalls...
2658
3
Hallo Leute, Hier ist der Maxi ich bin 30 und leide schon mein halbes Leben lang an Depressionen, und möchte mich an euch wenden und euch fragen; Wie geht ihr mit eurer...
1854
11
Hallo Ihr lieben, Ich leide an Panikattacken und jeder der selber davon betroffen ist weiss wie schlimm es ist damit umzugehen..Ich möchte in ein paar Sätzen erläutern wie...
1759
3
Hallo Leute Lese diese Probleme hier öfters und viele meinen das sie einfach alles von der Seele schreiben wollen. Ich probier das jetzt auch mal. Also ich bin 18 Jahre alt und...
1620
6
Hallo, Seit längerem habe ich Probleme damit an der Kasse zu stehen, mit dem Bus oder im Auto mitzufahren oder im Wartezimmer zu sitzen. Mir wird dann schlecht oder eher gesagt...
1535
5
Hallo, Ich bin 16 Jahre, bin sehr gefühlsvoll und leide an Hh, gerade jetzt in der sommerzeit ist es sehr peinlich, ich freue mich das ich nicht alleine bin. ich werde heute...
1381
6
Hallo, ich hab vor einigen Monaten über eine Krankheit, oder psychische Schwäche gehört, die es tatsächlich gibt und ich habe Angst darunter zu leiden. Ich glaub ich leide...
17028
62
Hallo zusammen, Ich habe schon mehrere Internet-Foren zum Thema Beziehungsprobleme durchforstet, aber in diesem Forum hier habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass Leute mit...
5126
9
Liebe Leute! Ich leide unter totaler Bindungsangst! Immer wenn eine Beziehung auf mich zukommt finde ich alle möglichen Gründe warum ich meinen Partner nicht lieben könnte!
3151
15