Pfeil rechts
6

G
Ich habe jemanden online kennengelernt.

Wir haben uns vor 4 Tagen getroffen.Das erste Date,er kam um die Ecke und ich dachte Wow !
Wir haben viel geredet,privatere,tiefere Themen gehabt,viel gelacht.
Am nächsten Tage getroffen,er nahm meine Hand und küsste mir auf die Wange,ich auch auf seine.
Abends wieder drei Stunden telefoniert.
Seine Stimme beruhigt mich,ich mag ihm gerne zuhören und er bringt mich zum lachen.Er ruft auch einfach so an . sagt Süße. ich mag dich.
Ich mag ihn auch.

Dann bereits nach dem ersten Date hatte ich Bauchweh,Herzklopfen,konnte nichts essen,nicht schlafen. Panik!

Was wenn er mich belügt,mich ausnutzen möchte,ein Narzisst ist,ein A.,nicht ehrlich ist. was weiß ich.
Was dann?

Das sich meine Ängste so stark äußern hätte ich im Leben nicht gedacht.

Wie kann es sein das ich solche Reaktionen zeige ?

Dachte ich könnte besser damit umgehen.Aber in den letzten Jahren habe ich die schrecklichsten Männer kennengelernt. belogen,betrogen,ignoriert,kriminell,narzistisch

Ich habe ihm von meinen Ängsten und Erfahrungen teilweise erzählt.Ob es richtig war?

Was kann ich tun. ?
Woher kommt das?

13.12.2023 14:52 • 13.12.2023 #1


6 Antworten ↓


060123
hallo. Erstmal freu ich mich für Dich das du jemanden kennengelernt hast. Mein Rat an Dich wäre, das Positiv anzugehen, denn mit schlechten Gedanken schadet man sich nur selbst. Ängste sind ganz normal, die hab ich nach langer Zeit auch noch, und es ist auch gut das du diese Kommunizierst mit ihm. Sowas wie Betrügen, Narzisstische verhaltenszüge, lügen usw das kann leider immer und jedem passieren. Versuch einfach positiv an die Sache ranzugehen, nicht jeder Mann ist so wie diese Männer aus deiner Vergangenheit, das musste ich auch lernen.

13.12.2023 15:02 • x 2 #2


A


Ich habe jemanden kennengelernt Panik

x 3


G
Oh man danke...
Ich hab nur diese Bauchschmerzen weil ich mich so in den Gedanken verenne. Und denke,was ist wenn der Bauch sagt Pass auf und ich überhöre es?

13.12.2023 15:08 • #3


Perle
Ich würde sagen, lass es langsam angehen und schaue Dir das Gesamtpaket in Ruhe an. Lass Dich möglichst nicht überrumpeln, sondern gib der Entwicklung Zeit.

13.12.2023 15:20 • x 1 #4


R
Zitat von Gruenegurke:
Ich habe jemanden online kennengelernt. Wir haben uns vor 4 Tagen getroffen.Das erste Date,er kam um die Ecke und ich dachte Wow ! Wir haben viel geredet,privatere,tiefere Themen gehabt,viel gelacht. Am nächsten Tage getroffen,er nahm meine Hand und küsste mir auf die Wange,ich auch auf seine. Abends wieder drei ...

So aus mir raus ,würde ich sagen .
Lass es doch einfach ,langsam angehen -
Ich meine, du kennst ihn noch gar nicht .
Taste dich erstmal vor .

13.12.2023 19:30 • x 2 #5


G
Danke für eure Antworten..langsam kennenlernen ist glaube ich das beste

13.12.2023 19:31 • x 1 #6


R
Zitat von Gruenegurke:
Danke für eure Antworten..langsam kennenlernen ist glaube ich das beste

Du ich würde jetzt nicht ,direkt eine Bettgeschichte daraus machen .
Nachher ,na du weißt schon was ich meine .

13.12.2023 19:33 • #7






Dr. Reinhard Pichler