Hallo,
Ich bin 16 Jahre, bin sehr gefühlsvoll und leide an Hh, gerade jetzt in der sommerzeit ist es sehr peinlich, ich freue mich das ich nicht alleine bin. ich werde heute einen obadan bestellschein ausfüllen. Letztens war ich in der Apotheke und hab nach einem Mittel gegen Hyperhidrosis gefragt, die wussten nicht mal was das ist. Ich meine starkes schwitzen in der Achselgegend, und weil mir das eh schon so peinlich wahr habe ich mir einer Art deo geben lassen die auch nicht geholfen hat. Nun habe ich eine Frag passt dieses Packe von obadan in den Briefkasten? mir ist dies sehr peinlich und ich habe mit meinen eltern nicht darüber gereded, nur mal kurz angedeuted. Ich leide aber sehr unter Hh ich werde euch berichten wie es in zukunft weitergeht, ob sich mein Leben ändert, und ich wieder so gut drauf bin wie vor Hh oder ob mein zustand bleibt

19.05.2003 17:35 • 26.05.2003 #1


6 Antworten ↓


du kannst dir auch in der apotheke das folgende holen (muss nicht vom arzt verschrieben werden):

Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

das kann die apotheke auch anrühren, wenn sie nichts davon verstehen. geh doch einfach in eine andere apotheke.

aber wenn du mit odaban zufrieden bist, ist es ja sowieso egal.

viele apotheken sind halt so schei. und inkompetent! da kann man nichts machen! tut mir ja echt leid für dich, dass es so schei. gelaufen ist!

viel erfolg mit odaban oder ALCL!

19.05.2003 22:07 • #2


ich war gerade in der apotheke, war ganz nett die frau.
doch als sie sagt die stoffe wären nicht vorrätig und es würde so ca 20 euro kosten weil das kleinste pack 100 alcl viel kostet und ich nur 20 brauche. Nun probiere ich es in einer anderen apotheke wenn dieses auch nicht funktioniert werde ich mir obadan bestellen.
P.S die frau hat nicht gefragt wozu ich das brauche

20.05.2003 13:25 • #3


so war in der anderen, die wusste sofort bescheid und es ist morgen fertig
sie hat sogar gefragt ob ich es als deoroller oder als creme will

20.05.2003 19:19 • #4


so ich habe alcl jetzt hir hat 7,23 euro gekostet, steht drauf ist bis zum 11.03 haltbar wünscht mir glück

21.05.2003 18:16 • #5


meist ist es viel länger haltbar. meins ist schon über 1 jahr alt, und wirkt immer noch wie am anfang.

24.05.2003 23:12 • #6


hab genau das gleiche problem wie du gehabt!das kotzt einen echt an wenn man im sommer immer nur weiße oder schwarze t-shirts tragen kann!
hab mir vor kurzem dann alcl geholt und es hat ziemlich schnell gewirkt!
das war echt ein super gefühl endlich mal mit nem schönen oberteil rumzulaufen ohne zu schwitzen!

26.05.2003 14:43 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag