Pfeil rechts
10

S
Ich sterbe vor Angst! Ich habe jemanden kennengelernt im Ausland und er hat mich zu sich eingeladen. Wir sind quasi auch zusammen. Aber 1. Fühle ich mich mega angespannt seit ich mit ihm zusammen bin (er sieht sehr sehr gut aus das übt Druck auf mich aus noch besser auszusehen) und ich weiss nicht obs klappt da es einfach mühsam ist. Und teuer.
Und er ist nie da.
Ausserdem - jetzt habe ich gerade megamässig Angst zu ihm zu gehen. Ich habe noch mein letztes Erlebnis im Kopf als ich mit einem Mann zusammen gewohnt habe. Das war untertrieben gesagt das Schlimmste, was ich je erlebt habe - es stellte sich heraus dass er ein Krimineller war und ich hatte Jeden Tag Todesangst vor ihm..

Und irgendwie macht er mich nicht so glücklich..

Ich habe gerade mega Panik mit ihm in seiner Wohnung zu sein - dadurch dass er gleich alt ist Wie mein ex mitbewohner vergleiche ich sie manchmal.
Was wenn er auch so ein Psychopath ist? Wieso bringe ich mich immer selber in Gefahr.. Ich hab das Ticket jetzt schon gebucht. Ich hab so mega Angst grad. :00

05.09.2016 16:37 • 21.09.2016 #1


13 Antworten ↓


ichbinMel
Wo denn im Ausland ? Du hast Panik deswegen ? Weswegen hast du das dann gemacht ?
Warum hast du Panik ? Freust du dich denn gar nicht ? Wie lange kennt ihr euch denn und weisst du denn schon etwas mehr über ihn ?

05.09.2016 16:43 • x 1 #2


A


Mann im Ausland kennengelernt - Angst mit Ihm allein zu sein

x 3


S
Ich habe einfach Angst weil ich ihn noch nicht so lange kenne und gleich zu ihm nach Hause zu gehen macht mir einfach Angst.. für mich ist ein Zuhause etwas wo Liebe ist und ich mich behütet fühle.. Dieses Zuhausegefühl wurde schonmal zerstört.. hoffe es wird gut.. und weil es halt was Unbekanntes ist

05.09.2016 17:03 • #3


ichbinMel
Wo wohnt er denn ? Habt ihr euch im Internet kennengelernt ?Wie lange bleibst du bei ihm wenn du ihn besuchst ? Wenn du sagst du hast das Ticket schon also fliegst du zu ihm --Sorry für die vielen Fragen aber das Thema interessiert mich ,hab das selbst schon erlebt allerdings hatte ich gar keine Angst .Wenn ich Angst oder Bedenken gehabt hätte dann wäre ich auch nicht geflogen.

05.09.2016 17:08 • x 1 #4


P
Zitat von sambachica:
Ich habe jemanden kennengelernt im Ausland und er hat mich zu sich eingeladen.


definiere das bitte etws genauer. hast Du ihn im Ausland kennen gelernt und Du besuchst ihn jetzt wieder ?
oder habt Ihr Euch irgendwo im Netz kennen gelernt, noch nie live gesehen, und Du besucht ihn jetzt OHNE zu wissen was/wer Dich dort erwartet ? wenn Letzteres der Fall ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln und nicht verstehen wie man sich als Frau auf sowas einlassen kann....

05.09.2016 17:19 • x 1 #5


ichbinMel
Auweia die Überschrift ist ja noch dämlicher ...du MUSST ja nicht mit ihm alleine sein noch bist du gar nicht da ..wohin überhaubt ?

05.09.2016 17:31 • #6


S
Ich habe ihn in den Ferien kennengelernt und irgendwie sind wir einfach nie bei ihm zuhause gewesen. Er ist Brasilianer aber lebt in Miami. Ohje.. hehe nein ich kenne ihn schon einfach noch nicht perfekt..

05.09.2016 17:44 • #7


ichbinMel
Und du hast Angst zu ihm nachhause zu gehen .Also fliegst du nach Miami--wie lange kennt ihr euch denn ? Du schreibst ihr seid quasi zusammen ..wieso quasi ? Ihr seid also zusammen,wieso bist du denn nicht glücklich ?

05.09.2016 17:55 • x 1 #8


E
Ich komm nicht ganz mit. Willst du ihn nur besuchen, willst du hinziehen oder wie?
Er macht dich nicht so richtig glücklich, du hast Angst, kennst ihn im Prinzip null und willst jetzt in seine Wohnung ?!?

Ich kapiere es nicht. Echt nicht, wenn du ihn besser kennen lernen willst dann nimm halt vor Ort ein Hotel und gut ist wer.

Allerdings halte ich die ganze Aktion für extrem übereilt und ein Stück weit naiv.

05.09.2016 17:59 • x 3 #9


P
warum gehst du nicht in ein Hotel oder eine Ferienpension und so könnt Ihr Euch auch sehen ohne dass Du in seine Wohnung musst. ich wär da etwas vorsichtiger an Deiner Stelle.

05.09.2016 18:00 • x 2 #10


S
Ihr habt recht ja..

06.09.2016 08:11 • #11


ichbinMel
Zitat von sambachica:
Ihr habt recht ja..

Warum bist du denn mit ihm zusammen ( oder so gut wie zusammen ) wenn du Angst hast ?Hast du ihm von deinen Zweifeln erzählt ?Und wie meintest du das das er dich nicht richtig glücklich macht ?

06.09.2016 08:27 • #12


S
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass eine Stimme in mir nein sagt - ausserdem lebt er mega weit weg- ich vertraue ihm schon und denke dass er ehrlich ist. Aber ich habe vorhin eine wichtige Prüfung vermasselt und dementsprechend denke ich, dass ich evt nicht genügend Ego habe momentan um die Situation zu beurteilen oder mit seinem Ego mitzuhalten. Besser gesagt weiss ich nicht ob ich in der Lage bin mich zu verlieben da ich mich im mom nicht so sehr liebe also mich selbst manipuliere und unglücklich mache.. und ich frage mich, ob diese Beziehung wieder ein Sabotageversuch meinerseits ist..
Er ist ein wirklich wundervoller Mann... etwas eingebildet und wunderschön (das stresst mich auch - da ich durch meine ständigen Zweifel meine Schönheit verliere). Ich habe auch ziemlich zugenommen im letzten Jahr und habe einfach etwas Figurstress.
So jetzt weiss ich wiedermal nicht was machen..
Liegts an mir bin ich in einer schwierigen phase?
Er macht mich nicht glücklich weil er glaube ich selber etwas unglücklich ist im Moment und weil er etwas laut und temperamentvoll ist ich bin eher ruhig.. ausserdem vergleiche ich ihn oft mit meinem ex Mitbewohner der psycho war weil sie das gleiche alter haben.. sollte ich aber nicht..
Ich glaub es ist seine unsensible Art die mich am meisten stresst..

21.09.2016 01:24 • #13


ssabrina84
Also ganz ehrlich,ich wuerde mir das noch gut überlegen nach miami zu fliegen.tu das besser nicht

21.09.2016 14:07 • x 1 #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann