Pfeil rechts

da ich auf meinen tread keine einzige antwort bekommen hab, frage ich mich, ob ich mich wohl am falschen ort angemeldet hab oder sonst irgendwas falsch gemacht hab.

12.01.2009 12:47 • 14.01.2009 #1


4 Antworten ↓


morgen raphi
nein ich denke nicht das du hier falsch bist.
ich lese auch oft hier ohne eine antwort zugeben oder schreibe etwas und bekomme nicht viel rückmeldung .

13.01.2009 09:55 • #2



Bin ich im falschen forum?

x 3


Hallo Raphi,
manchmal ist man mit den eigenen Problemen zu sehr beschäftigt, dass man sich in den Schreiber nicht hinein versetzen kann.
Manchmal hat man auch keinen Zugang, weil man selbst mit einer anderen Problematik beschäftigt ist.
Laß dich nicht enttäuschen und schreibe weiter.

Liebe Grüße
engelchen106

13.01.2009 13:36 • #3


Engelchen106 so sehe ich das auch


Glg Biggi

13.01.2009 14:20 • #4


hallo,

da schließ ich mich den vorgängerinnen an.....
an tagen wo es mir besonders schlecht geht schaffe ich nicht einen klaren gedanken zu fassen,mich zu konzentrieren oder mich zu ordnen....
aber selbst da tut es sehr gut die beiträge zu lesen auch wenn ich dann nicht in der lage bin zu antworten.
also jeder beitrag in diesem forum ist ein zugewinn,deshalb schreib bitte weiter!
lg

14.01.2009 14:56 • #5





Mira Weyer