Maximilian30
- 42
- 2
- 62
Hier ist der Maxi ich bin 30 und leide schon mein halbes Leben lang an Depressionen, und möchte mich an euch wenden und euch fragen; Wie geht ihr mit eurer Erkrankung um, und wie reagiert euer Umfeld darauf?
Zu mir noch einmal persönlich, ich befinde mich derzeit in einer Lebenslage die alles andere als Einfach für mich ist, ich würde vor 6 Monaten am Knie operiert und habe mit Schmerzen zu kämpfen und die Depressionen (bin medikamentös eingestellt) begleiten meinen Alltag, die fehlende Struktur derzeit tut mir auch nicht gut (erst am Ende des Monats wieder arbeiten)
Und dann habe ich aufgrund einer depressiven Phase, eine Frau verprellt, die mir viel bedeutet, wir aber an einem Punkt angekommen sind, unsere Beziehung nicht fortsetzen zu können, Ich habe den Entschluss gefasst (wieder) aktiv die Depression am Schopf zu packen und meinem Leben wieder einen Sinn zu geben . . Doch wie erreicht man dieses Ziel? Ich habe gerade darauf keine Antwort vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich, dafür wäre ich sehr dankbar.
LG Maxi
08.01.2022 15:09 • • 11.01.2022 x 4 #1