durch FB kam ich mit einem Mann in Kkontakt den ich von früher kenne. Damals (ich war 13 und er 18) war ich sehr verliebt in ihm, aber wir hatten keinerlei Kontakt. Jetzt haben wir ihn aber und haben uns auch schon des öfteren getroffen. Zweima kam er zu mir, einmal sind wir essen gegangen und letzte woche Freitag war ich mit zu einem Auftritt ( er spielt in einer Band). Er nahm mich mit seinem Auto mit. JEtzt bin ich sehr verwirrt, da die alten Gefühle wieder hochkommen, dieses mal nur intensiver. Er weiß, dass ich psychisch krank bin und Therapie mache. Er selber schrieb mir mal, dass er gemerkt hat, dass ich mal etwas schlimmes erlebt haben muss und aufgrund dessen, sehr vorsichtig im Umgang mit mir ist. Letzte Woche Freitag, bei seinem Auftritt, hat er sich auch sehr lieb um mich gekümmert, als ich der MEnschemasse fliehen musste, mir kalt wurde oder zum schluss, als mein Kreislauf absackte. War wohl doch ein bisschen viel, der Tag. Ich konnte aber auch jeder zeit im Backstagebereich rein, was ich aber nicht in Anspruch nehmen musste. Demnächst treffen wir uns zum schokoladenfondue essen, bei mir zu HAuse. Ich habe ihn eingeladen, weil er mir einen sehr schönen Tag am Freitag schenkte. Und vorgestern haben wir noch geschnackt ( geschrieben) dass er mich im August wohl auch mit zu einem Auftritt mit nimmt. Heute konnte ich nicht mit, da dort wohl keine Stühle sind und ich stehende Menschenmassen nicht ertrage.
Er wurde nie übergriffig oder sonst was. Also wirklich ganz lieb und nett.
Die leitzten beiden Abenden ging es mir aufgrund dessen sehr schlecht. Es ist so lange her, dass ein MAnn soooooo nett zu mir war.
Ich weiß nun nicht mehr, was ich machen soll. Soll ich ihm meine Gefühle beichten oder nicht. ich habe Angst, dass er genauso fühlt wie ich und ebenfalls habe ich Angst, dass er nicht so fühlt wie ich. Beides wäre schlimm für mich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Patrizia

20.07.2012 20:44 • 20.07.2012 #1


2 Antworten ↓


hallo patrizia
ich würde erst mal noch abwarten und schauen wie es zwischen euch weiter geht. so lang ist es ja noch nicht her mit dem treffen. nichts überstürzen lg sonne

20.07.2012 21:08 • #2


genieße einfach die zeit und warte ab was die zeit bringt ,

20.07.2012 21:13 • #3





Dr. Reinhard Pichler