Pfeil rechts

Hallo erstmal
Nachdem ich mich letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin getrennt habe geht's bei mir nurnoch bergab
Mein Problem: ich finde anscheinend immer gefallen an Frauen die Beziehungsgeschädigt sind.....event.Bindungsangst

Bin Heuer des Öfteren mit Mädels ausgegangen,ging meistens von ihnen aus,da ich eher schüchtern bin
Und es ist jedesmal das gleiche Muster
Wir treffen uns,ein Super lockerer Abend,wir lachen viel,komischerweise sind wir uns beide sofort vertraut,kein Ahnung vielleicht mein Karma
Nach dem Treffen fällt meistens der Satz ""Wir hören und sehen uns doch wieder?""
Am nächsten Tag bekomm ich oft ne Sms ,das der Abend schön war,sie sich bei mir geborgen und wohl fühlt (was meistens lange nicht mehr der Fall war),hab sie zum lachen gebracht,war ein besonderer Abend usw...
Dann folgt immer ne Abfuhr""" ich habe Angst das ,wenn wir uns näher komm ich abblocke........mein Ex hat mich sehr verletzt,ich hab Angst zu Vertrauen Bla bla bla

Ist mein Auftreten schon fast zu Perfekt,das es gespielt wirkt?
Bin eig nur ich selbst,locker,humorvoll,ehrlich,bodenständig .....

Manchmal kann ich Frauen echt nicht verstehen,aber wer tut das schon

Es geht ja nichtmal darum,mich schnellstmöglich wieder in eine Beziehung zu Drängen
Ich würd einfach gern mal des Öfteren mit einem Mädl was unternehmen,wo wir auf gleicher Wellenlänge sind.....es einfach auf mich zukommen lassen...

Manchmal überleg ich,mich mal bei einem Date zu verstellen,ist glaub ich auch nicht der richtige Weg!

10.11.2013 13:06 • 10.11.2013 #1


2 Antworten ↓


Immer die Falschen? Gibt es überhaupt die falschen Menschen? Denke dass immer genau die Richtigen zum richtigen Entwicklungszeitpunkt in unserem Leben erscheinen, damit wir dazu lernen können.

10.11.2013 13:25 • #2


Hey Du

also....immer die falschen würde ich so auch nicht in den Raum stellen. Wahrscheinlich waren es nur Frauen, die in dieser Hinsicht leicht zu verletzen sind. Auch ich gehöre dazu...sobald ich merke, das ernsthafte Gefühle im Spiel sind fange ich an zu zweifeln und ziehe mich aus "Selbstschutz" zurück.

Verstelle Dich auf keinem Fall bei einem treffen. Wem soll des auch was bringen? Das nützt wieder Dir noch dem Frauchen was.

Bleib so wie Du bist! Die richtige wirst Du mit ganz großer Sicherheit finden - hab vertrauen!

Alles Liebe für Dich!

Lg Nancy

10.11.2013 13:43 • #3