Pfeil rechts
5

Tini213
Ich schreibe ja normalerweise immer im krankheitsforum , aber heute brauche ich definitv Hilfe hier ....

Ich versuche die Geschichte kurz zu fassen ....

Ich lernte im Internet einen Mann aus meiner Heimatstadt kennen. Aus zahlreichen Mails hin und her wurde ein treffen .... Seit dieser zeit geht es mir psychisch Super, so wie ihm auch , er hatte auch psychische krankheitsprobleme so wie ich ....
Jedenfalls verabredeten wir uns zum Fotos machen ... Ich versuchte die coole zu motieren , obwohl er mir auf Anhieb gefiehl und ich ihm scheinbar auch .... Nach dem 2. Treffen wurde dann mehr aus uns . Er fragte mich auch wie ich dazu stehe ,er hätte noch andere Foto Termine ( teilakt ) ...ich sagte darauf ... Kein Problem, du kannst doch machen was du willst ...fataler fehler !
Er wurde immer seltsamer , Montag trafen wir uns auf einen Kaffee ... Er erzählte mir, dass es wohl bei einer Dame zu mehr kam und er dachte , er wäre nur ein Spielzeug für mich .... Ich stellte es sofort klar ! Es tut sehr weh , wir schreiben jeden Tag und er meinte auch er vermisse mich ....
Ok ich denke noch klar ... Warmhalten? Wobei er mir sagte , wenn er eine beziehung mit der anderen eingehen sollte ! Dann wurde es zwischen uns nur noch Freundschaft geben ...

Was soll ich tun ? Verdammt mir ging es so gut mir ihm !

23.04.2014 17:10 • 12.06.2014 #1


6 Antworten ↓


MrsAngst
Dir ging es nicht gut wegen IHM sondern weil dieses "kribbeln im bauch" (ich nenne es mal nicht verliebt sein da ich nicht genau weiß wie deine gefühlslage ist) sehr viel seorotonin ausschüttet. Deswegen ist man auch so blind frisch verliebt
Nur mal so als anhang.
Ich finde die aussage das er was mit einer anderen hatte, weil du ihn nur warmhalten willst, als sehr schwache ausrede von ihm!
Es ist ja nicht seine schuuuld neeein
Lass dich nicht veräppeln! Entweder er mag dich SO sehr das er sich gar nicht für andere interessiert, dank rosa brille, oder er kann es sich eigentlich weniger vorstellen das es mit dir was festes wird!
Also ganz ehrlich! Ab in die tonne mit ihm, auch wenns weh tut aber später tut es nur noch mehr weh!

24.04.2014 23:30 • x 2 #2



Verliebt in den falschen Mann ?

x 3


Dubist
Leider ist es das, was zu 99 Prozent im Internet zu finden ist.
Nur Männer die keinen Wert auf eine richtige Beziehung legen.
Das heißt es liegt nicht an dir, am Internet, ach ich weiß nicht an was es liegt.

11.06.2014 20:31 • #3


Tini213
Nun , es hat sich sehr gut entwickelt muss ich sagen , ich sehe es auch etwas entspannter und weiß viel mehr Zusammenhänge , was auf sich hatte mit der gewissen " Dame " ...

Ich kann nur für mich sprechen und sagen , dass es mir besser geht ,seit ich ihn kenne , und ich es geschafft habe mich aus meiner unbefriedigenden Beziehung , die ich seit Jahren führe befreit habe.
Hätte sicherlich mit jeden anderen Mann auch geklappt .... Begehren und begehrt werden , das ist der Punkt ... meine Unzufriedenheit hat mich in den Krankheitswahn getrieben , der Körper wehrte sich , ganz normal lt Therapeuthin

Nun ja , ich bin gespannt wie es weiter geht , bis jetzt verging kein Tag , wo wir nichts voneinander gehört haben ....

12.06.2014 08:46 • #4


Peppermint
Ich Wünsche dir Glück....

12.06.2014 09:39 • x 1 #5


Dubist
Zitat von Tini213:
Nun , es hat sich sehr gut entwickelt muss ich sagen , ich sehe es auch etwas entspannter und weiß viel mehr Zusammenhänge , was auf sich hatte mit der gewissen " Dame " ...

Ich kann nur für mich sprechen und sagen , dass es mir besser geht ,seit ich ihn kenne , und ich es geschafft habe mich aus meiner unbefriedigenden Beziehung , die ich seit Jahren führe befreit habe.
Hätte sicherlich mit jeden anderen Mann auch geklappt .... Begehren und begehrt werden , das ist der Punkt ... meine Unzufriedenheit hat mich in den Krankheitswahn getrieben , der Körper wehrte sich , ganz normal lt Therapeuthin

Nun ja , ich bin gespannt wie es weiter geht , bis jetzt verging kein Tag , wo wir nichts voneinander gehört haben ....



Ich finde du solltest ihm eine Chance geben. Denn:
Ihr seid noch ganz am Anfang.
Und ich glaube das es sich mit der zeit doch echt gut entwickelt könnte.
Allerdings solltest du ihm schon klarmachen, wenn du nichts lockeres willst das dies auch nie so sein wird.
Ich wünsche euch Beiden viel Glück!

12.06.2014 09:51 • x 1 #6


Dubist
Zitat von Dubist:
Leider ist es das, was zu 99 Prozent im Internet zu finden ist.
Nur Männer die keinen Wert auf eine richtige Beziehung legen.
Das heißt es liegt nicht an dir, am Internet, ach ich weiß nicht an was es liegt.


Ausnahmen gibt es immer, auch im Internet

12.06.2014 09:52 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag