Pfeil rechts
107

Yxcc
Hallo zusammen,

Neulich habe ich jemanden kennengelernt. Bisher haben wir nur miteinander gechattet doch haben uns letztlich auch persönlich kennengelernt. Er schien eine gute Person zu sein jedoch gibt es ein kleines Problem. Er hat eine sehr sehr schlechte Vergangenheit (Raubüberfall, Gewalt, Dro. und Alk.) und hat die Einstellung „das bin ich. Mal schauen wer mit mir klar kommt“. Sich ändern? Fehlanzeige. Heute haben wir uns nach dem zweiten Date geküsst, obwohl ich das nicht wollte und das mehrmals durch meine Gestik gezeigt habe…der Kuss war übrigens bisschen aggressiv und meine Lippe hatte danach geblutet … Dann als ich mich von ihm distanziert habe nach dem Kuss d.h einen einen Schritt zurückgegangen bin wurde er wütend und sagte „du gibst mir einen Korb vor all den Menschen das ist sehr herabwürdigend für mich etc. etc.“ dann fragte er mich auf einmal wie viele ich Beziehungen ich hatte worauf ich dann 2 geantwortet hatte und die Anmerkung dass ich (22/w) noch Jungfrau sei. Er vermittelte mir einen Unglaubwürdigen Eindruck bestreitete diese jedoch und begann über vertrauensprobleme zu sprechen und mich indirekt zu verurteilen… wir haben heute ungefähr den halben Tag miteinander verbracht und der Abschied war eine einfache und kalte Umarmung.
im Gegensatz zu ihn habe ich ihn nie für seine Vergangenheit verurteilt. Desto mehr verletzt bin ich dass ich als Lügnerin von ihn abgestempelt wurde… wie geht man am besten in so einer Situation um? Ich weiß echt nicht mehr weiter

10.04.2023 22:16 • 12.04.2023 x 1 #1


29 Antworten ↓


Donnervogel
Zitat von Yxcc:
wie geht man am besten in so einer Situation um?


Ganz ehrlich ? Sofort beenden. Du hast ja selber erkennt dass er sich nicht ändern wird.....
....aber liebe macht ja bekanntlich blind....

10.04.2023 22:20 • x 5 #2


A


Mann mit schlechter Vergangenheit kennengelernt

x 3


Bosnian
Lösche seine Nummer, blockiere ihn so gut es geht. Schlechtes Wetter andert sich, ein schlechter Mensch nie!
Also, nochmal: weg so schnell es geht mit ihm!

10.04.2023 22:22 • x 3 #3


Siebenstein
Du bist eine Beute für ihn, mehr nicht. Er gehört zu den toxischen Persönlichkeiten und deswegen, sofort auf Abstand und zwar schnell, bevor er dich mit vergiftet.

10.04.2023 22:24 • x 4 #4


aliecinein1
@Yxcc hey
Ich, an deiner Stelle würde sofort Kontakt abbrechen ..
wenn er bei einem DATE schon aggressiv wird, wer weiß wie es später wird ?

10.04.2023 22:25 • x 6 #5


Grummel72
Man sollte immer Respekt vor einer Frau haben und da ist bei dem Herrn Fehlanzeige! Lass die Finger von dem Typen der wird dir nicht gut tun!

10.04.2023 22:27 • x 5 #6


Mariebelle
Zitat von Grummel72:
Man sollte immer Respekt vor einer Frau haben und da ist bei dem Herrn Fehlanzeige! Lass die Finger von dem Typen der wird dir nicht gut tun!

10.04.2023 22:32 • x 2 #7


Grummel72
Ich hab 2 Töchter und eine davon ist 22 Jahre. Sie war mal mit so einem komischen Typen zusammen und als sie mir einiges erzählt hat hab ich ihr gesagt sie soll ein Treffen mit ihm ausmachen.
Hab dann Klartext mit ihm geredet und danach hat er sich nicht mehr gemeldet und sie in ruhe gelassen.
Keine Ahnug was sich einige halbstarke einbilden und meinen wer sie sind.
Aber sind halt auch nur da so groß wenn man es mit sich machen lässt.
In meinen Augen geht sowas gar nicht.

10.04.2023 22:37 • x 5 #8


Donnervogel
Nachtrag:
Ich verstehe nicht warum Frauen immer wieder auf solche Widerlinge reinfallen - es gibt genügend anständige Männer da draußen ....

10.04.2023 22:37 • x 6 #9


Grummel72
Ar...lö... ziehen viele Frauen an. Leider!
Heute findet man nicht mehr viele die es ernst meinen und anständig sind.

10.04.2023 22:39 • x 3 #10


Mariebelle
Zitat von Donnervogel:
Nachtrag: Ich verstehe nicht warum Frauen immer wieder auf solche Widerlinge reinfallen - es gibt genügend anständige Männer da draußen ....

Ja,weil man erstmal auf Geschwafel u Gesuelz reinfaellt.

10.04.2023 22:40 • x 3 #11


aliecinein1
@Grummel72 so wie sie beschreibt wird sicherlich da Klartext reden nicht helfen
Wer weiß zu was dieser Mensch in Stande ist wenn er so eine Vergangenheit hat mit Gewalt etc.
traurig das es solche Menschen gibt

10.04.2023 22:40 • x 5 #12


Mariebelle
Ich hab ja zum Glueck Leute ,die mir sagen,was du fuer ihn tun moechtest,sollte er erstmal fuer dich tun.

10.04.2023 22:41 • x 1 #13


Yxcc
@Donnervogel also das ist meine erste Erfahrung mit so einem Typen. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, aber ich versuche meistens das Gute in den Menschen zu sehen und ihn vielleicht (ins positive) zu ändern

10.04.2023 22:45 • x 1 #14


Mariebelle
Mein Mann hat 2 Jahre um mich geworben und nicht geschwafelt u einen vom Pferd erzaehlt.
Daran erkennst du die Ernsthaftigkeit.Wirf dich nicht weg.

10.04.2023 22:47 • x 3 #15


Gaulin
Zitat von Mariebelle:
Mein Mann hat 2 Jahre um mich geworben und nicht geschwafelt u einen vom Pferd erzaehlt.
Daran erkennst du die Ernsthaftigkeit.Wirf dich nicht weg.

10.04.2023 23:14 • x 3 #16


Perle
@Yxcc Vergiss bitte die Hoffnung, andere Menschen ändern zu können. Das kannst Du nicht und daran könntest Du zerbrechen. Ein Mensch kann sich nur aus sich selbst heraus ändern und das auch nur, wenn er es selbst will!

10.04.2023 23:16 • x 5 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Butterfly-8539
Zitat von Yxcc:
Hallo zusammen, Neulich habe ich jemanden kennengelernt. Bisher haben wir nur miteinander gechattet doch haben uns letztlich auch persönlich kennengelernt. Er schien eine gute Person zu sein jedoch gibt es ein kleines Problem. Er hat eine sehr sehr schlechte Vergangenheit (Raubüberfall, Gewalt, Dro. und Alk.) und ...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sofort abbrechen!
Keinerlei Kontakt mehr.
Hoffe er weiß nicht wo du wohnst.

10.04.2023 23:39 • x 6 #18


Reconquista
Zitat von Yxcc:
aber ich versuche meistens das Gute in den Menschen zu sehen und ihn vielleicht (ins positive) zu ändern

Das ist der Fehler. Das Gute in Menschen sieht man erst im höheren Lebensalter, wenn man das Schlechte gesehen und erlebt hat. Dann erst kann man hinter die Mauern blicken und fällt nicht auf ein Wunschdenken vom „Guten im Menschen“ herein. Man versteht dann, kann verzeihen und vor allem: es sein lassen. Einen anderen Menschen ins Positive zu ändern ist unmöglich. Das ist einerseits ein (verständlicher) kindlicher Wunsch und andererseits ein überheblicher Wunsch (man will Gott spielen oder Therapeut für andere sein, Hiiiiilfe).

PS: eine kriminelle Vergangenheit der angegebenen Art ist kein „kleines Problem“ sondern ein sehr großes Problem.

10.04.2023 23:56 • x 5 #19


Mariebelle
Mir kann jemand ewig einen vorschwafeln.
aber das erkennt man erst viele jahre spaeter.

wer nix macht u nur labert ist dann halt ne Labertuete u wg damit...

11.04.2023 00:01 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler