Pfeil rechts
3

N
Hi zusammen. Bin der Andy 33 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung und Erfahrungen mit einer Frau gehabt. Habe immer die letzten Jahre versucht Frauen von Osteuropa kennen zulernen und hatte die Frauen bezüglich meiner Lebenssituation und meiner Gesundheit angelogen. Daraufhin hatten immer alle den Kontakt beendet oder meinten es nicht Ernst mit mir und wollten Geld.

Hab jetzt seit über 13 Tagen Kontakt mit einer Frau aus der Ukraine. Sie war 5 Jahre verheiratet und wir haben uns jeden Abend über skype gesehen, Auch wenn Ihr Englisch und meins nicht gut waren, gaben wir unser bestes uns zu verständigen.

Die fragte mich auch warum man immer zuhause sei ob man keine Arbeit hätte und hab Sie etwas angeflunkert das man einen Arbeitsunfall hätte und mein Chef mir ein Jobangebot geben würde was nicht stimmt.

Sie weiß das mit meiner Oma und meiner Mutter und hab Ihr auch erzählt mit den Halsbeschwerden aber natürlich nicht so ausführlich wie hier beschrieben, aus Angst Sie zu vergraulen.

Sie ist seit diesen Monat Selbstständig und zeigte mir auch Ihren Arbeitsplatz. Sie arbeitet als Schneiderin mit jemand anderen zusammen.

Daraufhin machte Sie den Vorschlag das Sie mich treffen möchte und ob man im Juni nach Ihr in die Ukraine fliegen könne. Jetzt ist mein Problem mag Sie sehr und Sie mich auch und Sie wirkt überhaupt nicht unseriös. Sie fragte nicht einmal nach Geld und zeigte mir Fotos von Ihren Eltern und Sie zeigte mir über Webcam Ihren Arbeitsplatz

mein Problem ist: wie viele es gelesen haben habe eine massive Eßstörung bzw Angst daran zu ersticken und hab seit Ende Dezember mich nur von flüssiger Kost mich ernährt und kann das Haus nicht verlassen bin sehr unselbstständig und war noch nie verreisen oder im Ausland gewesen. Wüsste könnte es psychisch nicht packen gerade wegen meiner Situation so rapide abgenommen zu haben und das essen und die Angst vor Krankheiten und die Panikattacken nicht im Griff bekomme.

weiß wenn man Ihr das so sagen würde, ist der Kontakt vorbei. Das war bis jetzt immer der Fall gewesen. Weiß es ist nicht gut eine Lüge aufzubauen aber mir ist klar wenn man sofort ehrlich ist, das man die Frauen damit erschreckt. Aber wir hatten wirklich jeden Tag uns über skype gesehen und pflegen seit 13 Tagen intensiven Kontakt. Was würdet Ihr mir den Raten?

fakt ist kann auf keinen Fall zu Ihr fliegen gerade wegen mein Zustand nicht, aber hätte auch Angst den Kontakt zu verlieren gerade weil Sie auch sagte das Sie mich gerne sehen möchte !

20.04.2016 19:12 • 20.04.2016 #1


7 Antworten ↓


Icefalki
Mensch Nemo, was machst du denn für Sachen? Das geht gar nicht.

Willst du diese nette Frau denn so enttäuschen? Erst hast du deinen eigenen Liebeskummer beschrieben und jetzt verhältst du dich unmöglich.

Das ist egoistisch. Sag die Wahrheit und gut. Arbeite an deiner Gesundheit, dann hast du den ganzen schei. nicht mehr nötig.

Bin ich froh, dass ich mit diesem ganzen internetpartnergedöhns nichts am Hut habe.

Da sitzt ein vermeidlich netter Mann davor, und lügt, dass sich die Balken biegen.

Du bestehst nur aus Angst. Vorm essen, vor der Welt, vor allem. Zeig jetzt mal Mut und sei ehrlich.

20.04.2016 19:30 • x 1 #2


A


Jemanden kennengelernt und alles baut auf eine Lüge auf

x 3


M
Hallo Nemo,

du kennst diese Frau seit gerade mal 13 Tagen? Ich dachte, ich lese nicht richtig. Wegen 13 Tagen macht sich auch ein gesunder Mensch keine Gedanken, ob er irgendwo hinfliegt..

Ich würde auch meinen, arbeite mal an deiner Gesundheit.

20.04.2016 19:38 • #3


N
Ja hab das immer so gemacht war mal 2012 in eine Tanveranstaltung gewesen und meine Mutter hat mich mit der Tanzlehrerin fotografiert und hab dann immer gesagt das Sie meine letzte Beziehung gewesen sei wenn die Frage kommt wie lange man Single ist.

hab halt sehr viel Erfahrung gemacht mit Frauen von Osteuropa aber bei Ihr war es anders. Sie ist ständig am lächeln und Sie wirkt auch sehr sensibel es ist anders wie bei den anderen

der Gedanke wenn man mal ne Frau echt treffen könnte, wäre so schön. Hab halt in meinen 33 Jahren alles versäumt. Die erste große Liebe, das erste Date.

mein Psychater meinte man lebt da in eine Phantasiewelt die Frauen sehen dort gut aus und wo man von Anfang an weiß das es nichts wird oder das man nie da hinfliegen könnte, will man das ausblenden in den Momenten.

hab bis jetzt jeder Frau immer die Wahrheit später gesagt und dann war der Kontakt vorbei. War halt sehr überrascht wie offen Sie zu mir war und Ihre Familienbilder mir zeigte und Ihre Arbeit mit über Webcam zeigte und Sie von Anfang an belogen habe.

wenn eine Frau weiß über ein Mann. Der hat Probleme der arbeitet seit 2005 nicht der kassiert ne kleine Rente und lebt bei Oma und Mama und schaut abends mit Oma immer Fernsehen.

da würde doch jede Frau denken der Typ ist unnormal

20.04.2016 19:45 • #4


Icefalki
Bist du doch auch.

Allerdings bist du in deiner Angst normal. Trotzdem hindert sie dich, normal zu leben und das möchten wir alle.

Versuch es doch mit der Wahrheit. Dass du mit einem Menschen sprechen möchtest, dass dich das glücklich macht.

Oder du entscheidest dich vielleicht, dass du bzgl. deiner Angst etwas unternehmen möchtest. Mal Medis ausprobierst?

Weißt du, ich sag es nochmals, es ist gemein der Frau gegenüber, sie zu belügen, denn nichts anderes machst du gerade. Und dich selbst belügst du auch. Spielst relative Normalität vor und nix ist in Ordnung.

Es tut mir wirklich leid um dich. Ehrlich, aber ich hasse Lügen.

Du hast für deine Krankheit noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wie lange willst du so noch leben, ohne wenigstens den Versuch zu wagen, alles, wirklich alles zu tun, dass du ein echtes Leben führen kannst?

20.04.2016 22:06 • x 2 #5


N
ja das stimmt schon. mein fehler war traute mich nie leute anzusprechen und war immer der Außenseiter und baute eine Scheinwelt im Internet auf. Versuchte zuerst alte Kontakte aus der Schulzeit zu knüpfen ging nicht. dann einfach leute anschreiben und meistens kam auch keine antwort.


dann war meine fiktive Idee es bei Frauen von Osteuropa zu versuchen und hab dann all die Zeit seit 2009 dafür investiert. Muss dabei sagen das die Frauen dort mich auch angelogen haben und immer Geld verlangten um denen zu helfen. Hab mich dann immer gefreut Frauen über Webcam zu sehen und tat natürlich so ein guten Beruf zu haben und Geld hätte und gerne Verreise und dort gewesen bin was nicht stimmt

so baute sich immer mehr eine Scheinwelt auf. Man würde die Person gerne sehen und kennen lernen aber man weiß es geht nicht wegen dem finanziellen Mitteln und wegen der Angst aber das will man nicht wahrhaben und blendet man aus.

Traute mich einfach nie Leute anzusprechen und war immer der Außenseiter. Nach der Schulzeit und dann wo der Gutachter mich berentet hatte mit 27 Jahren blieb dann nur zuhause.

Ja das stimmt schon. Vor allem merke bei Ihr wie sensibel Sie ist. Ihr Ehemann hat Sie einfach verlassen weil er Sie nicht mehr liebte nach 3 Jahren Ehe und 5 Jahren Partnerschaft. Merkte sofort bei Ihr Ihr geht es nicht ums Geld und das Sie wenn Sie redete schüchtern aber auch sehr liebevoll und herzlich wirkte. Mein Arzt sagte so lange man so ein Leben führt, wird es bei keiner Frau klappen und da hat er Recht.

Mit der Klinik das ist so eine Sache. Vor Ort die Klinik hat einen schlechten Ruf und habe bereits mehrere Kliniken kontaktiert wo alle immer sagten, das man dort hingehen muss wo das Einzugsgebiet sei und dass das Konzept bei allen Kliniken gleich wäre was nicht stimmt

war ja mal in 2 Reha Klinken in kurzen Abständen gewesen und da war der Umgang zu den Patienten ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dort fragten die immer wie es mir gehen würde, dort gingen Sie mit mir spazieren und die Nachtschwestern hatten Sprechstunde von 17-20 Uhr und fragten immer wie der Tag war und was man so machte. Sowas gibt es leider viel zu selten in Kliniken

20.04.2016 22:28 • #6


Icefalki
Nemo, das was du bisher geschrieben hast, beruht auf deiner Annahme, dass eine Hilfe von außen kommt, OHNE, dass du dafür was tust.

Das funktioniert so nicht. Du musst die Hände, die dir gereicht werden auch packen.

Zur Tränke muss der Gaul selbst gehen, tragen kann man ihn nicht.

Hier kämpfen viele ohne Ende um ihr Seelenheil. Und das braucht alles seine Zeit.

Du erwartest den roten Teppich, den man dir ausrollt. Vergiss das bitte.

Will der nicht normal essen, nun gut, dann soll er eben solange flüssige Nahrung essen, bis er die Schnauze voll hat. Ich rannte ewig mit der Panik rum, konnte ich ja, wen hat das interessiert, ist doch mein Ding, wenn ich zu blöd bin, mir Hilfe zu holen.

Leiden tust du doch nur für dich allein..

Nemo, ich würde das alles nicht schreiben, wenn ich nicht wüsste, dass du Medis noch nicht mal ausprobiert hast.

Du kannst dich natürlich in eine Fantasiewelt wegbeamen, ist deine Sache. Aber mach es wenigstens ehrlich.

20.04.2016 22:51 • #7


N
echt Sie haben auch mit Essen eine Störung? wollte ja immer mal mich mit jemanden austauschen der das auch durchmacht ? wie ist es dazu gekommen ?

bei mir war das erste mal 2005 enge im Hals dann war es auch mal kaum da aber ganz weg war es nie. Hatte einmal in der Reha da steckte es im Hals fest so eine Panik bekommen sprang auf und wollte sofort zum Arzt aber hab dennoch weiterhin normal gegessen

naja muss sagen war 2014 von jemanden aus der Nachbarstraße bedroht wurden. Hab mal für kurze Zeit die Tageszeitung ausgetragen wollte was verändert. Da kam er mit dem Hund und war ständig besoffen und brüllte mich an er wolle keine Zeitung. Er wohnte im Hochhaus aber musste den anderen die Zeitungen in die Briefkästen reinlegen dann ging der auf mich los und bedrohte mich hab so Angst bekommen. Zog mich danach wieder nur zurück.

und joa hab Ihn im Dezember war mit meiner Mutter nur zum Weihnachtsmarkt um ne Bratwurst zu holen Ihn wiedergesehen und er hat mich auch angeschaut und er hatte wieder eine Bierflasche in der Hand und bekam Panik und sagte Mama lass uns sofort gehen.

dann ende Dezember kam plötzlich diese extreme Enge Gefühl und dann über google hab das gelesen mit dem Bolustod und dann war ne komplett Blockade da.

mein Psychater meinte auch keine Klinik kann mich zwingen normal zu essen es muss von einem selber kommen. Aber schaffe es einfach nicht es sind fast 5 Monate und hab ja meiner Oma zur Liebe mal vor 3 Wochen ein Käsekuchen gegessen mit Ihr und es war so ein komisches Gefühl und versuchte paar Nudeln zu essen es war so unter Kontrolle und hab es wieder sein gelassen.

es ist immer in mein Hinterkopf mensch du bist 33 Jahre wenn du jetzt stirbst und daran erstickst hast du ja nichts erlebt. Keine Beziehung die Welt nicht gesehen. Keine Freunde gehabt !

seit ist das bei Ihnen und haben die Medikamente geholfen und welche sind das?

20.04.2016 23:33 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler