C
Cheeseburger
Gast
Seit einigen Jahren geht vieles in meinem Leben einfach schief. Dinge, die früher so einfach waren, blieben die letzten Jahre auf der Strecke. Ich habe meine Frau vor vier Jahren durch Krebs verloren, und ich selbst bin mittlerweile in Frührente aufgrund körperlicher Erkrankungen. Sozial isoliere ich mich immer mehr da ich nicht mehr berufstätig bin und sich im Laufe der Jahre viele Kontakte einfach aufgelöst haben. Ich lerne zwar hin und wieder Menschen kennen, dies ist aber wenig nachhaltig, eher sehr oberflächlich. Zum Glück habe ich sowas wie Hobbys die mich zwar beschäftigen, aber irgendwie nicht das Leben ersetzen, welches ich mal hatte. Kinder habe ich keine, was vielleicht auch nicht schlecht ist. Mein Gemütszustand ist so eine Mischung aus Depression und Angst. Zum Glück habe ich das nicht dauerhaft, aber momentan stecke ich leider wieder in einem Tief. Kleinigkeiten bringen mich völlig aus dem Lot.
Teilweise kommt mir das so vor als sei ich binnen weniger Monate in so einer Art "falschem Film" gelandet. Einen Film, den man einfach ausschalten will und wieder den anderen einzuschalten, den man so gut fand. Wem geht es hier evtl auch so ?
Liebe Grüße an Euch und danke für`s lesen
Teilweise kommt mir das so vor als sei ich binnen weniger Monate in so einer Art "falschem Film" gelandet. Einen Film, den man einfach ausschalten will und wieder den anderen einzuschalten, den man so gut fand. Wem geht es hier evtl auch so ?
Liebe Grüße an Euch und danke für`s lesen
• • 29.05.2024 x 8 #1
10 Antworten ↓