Pfeil rechts
1

L
Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns immer gut verstanden, oft getroffen und es lief auch immer mehr. Nunja ich habe dann letzte Woche Donnerstag etwas echt dummes gemacht. Angefangen hat es damit, dass ich in Donnerstag gefragt hatte, was denn mit Treffen ist. Wir hatten eig abgemacht das wir uns in der Woche treffen wollen, wenn es ihm dann schon besser geht. Naja und dann hat er nicht geantwortet, dass ich nochmal geschrieben meinte er, dass er ja noch krank sei. Habe ich gefragt, ob wir uns dann Treffen wollen, wenn es ihm besser geht. Keine Antwort und dann war ich so dumm und habe ich ihm voll viele Nachrichten am Samstag und Sonntag geschrieben.. Naja und Sonntag Abend meinte er dann 'Zurzeit habe ich keinen Kopf für sowas und ich melde mich wenn es anders ist'. Und das ist jetzt schon ne Woche her und es kam noch nichts. Soll ich noch warten oder ihm Schreiben? Ich will ja auch mal wissen, wie es weitergeht. Er ist mir echt verdammt wichtig.

13.12.2015 15:51 • 13.12.2015 #1


4 Antworten ↓


engeline1705
Hallo Lina,

ich glaube den Jungen kannst du abhacken der will nix mehr von dir. Ich meine wenn ein Mann wirkliches Interesse hat meldet er sich wenigstens per watsap auch wenn er krank ist. Lauf ihm nicht hinterher....vor allem am Anfang wenn man sooo verliebt ist melddet sich der jenige sehr oft. Merkst du was?

13.12.2015 15:54 • #2


A


Jungen bei Flirt-App kennengelernt - er melde sich nicht

x 3


L
Naja geschrieben haben wir ja, aber das mit Treffen wurde dann halt nichts, weil er ja Krank war was auch ansteckend war. Und ich weiß auch nicht was er gefühlt hat, wir haben nie darüber gesprochen :/

13.12.2015 16:01 • #3


engeline1705
habt ihr euch denn in diesen 9 Monaten nochnie getroffen?

13.12.2015 18:48 • x 1 #4


Tilo
...mach einfach einen Krankenbesuch bei ihm. Und lern bei der Gelegenheit dabei neugierig sein Umfeld und somit auch ein wenig mehr von ihm kennen.
Wenn seine Krankheit sooo ansteckend ist, guck halt nur seine Zimmertüre rein und wirf ihm Dein Krankengeschenk zu.

Entweder er hat kein echtes Interesse, oder er will Dich absichtlich schmoren lassen und sehen, wie weit er gehen kann.

Es würde mir bereits schon als Laufpassgrund reichen, wenn sich jemand nicht mehr auf meine zahlreichen Nachrichten meldet. Für Rückmeldung ist immer Zeit
Spätestens wenn er nicht auf Deinen Besuchswunsch eingeht, lass in ziehen.

Alles Gute
Tilo

13.12.2015 19:38 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag