Pfeil rechts
9

S
Würde mich mal interessieren Bitte nur Sozialphobiker antworten, Danke

18.09.2013 17:16 • 15.12.2013 #1


40 Antworten ↓


J
Ich bin etwas menschenscheu und nicht gerade gesellig, darf ich antworten?

18.09.2013 17:20 • #2


A


Wo und wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

x 3


S
Zitat von *Jana*:
Ich bin etwas menschenscheu und nicht gerade gesellig, darf ich antworten?

darfst du

18.09.2013 17:21 • #3


J
also..

Nr. 1 durch einen ehemaligen Klassenkameraden, er hatte mich angerufen, ob ich auch mit ins Kino will (spät. in WGs zus.gewohnt)
Nr. 2 habe ich am Baggersee wegen Feuer angesprochen, da er mir gefiel
Nr. 3 durch einen Bekannten, der mich in einer Kneipe/Café mit ihm bekannt machte (verheiratet später)
Nr. 4 war der Bruder einer WG-Mitbewohnerin, hatte 2er WG mit Schwester übergangsweise mit 28 J.
Nr. 5 habe ich auf eine Annonce im hiesigen Blättchen kennengelernt
Nr. 6 habe ich auf eine Online-Annonce kennengelernt (später zusammengewohnt)

18.09.2013 18:37 • x 1 #4


S
Zitat von *Jana*:
also..
Nr. 2 habe ich am Baggersee wegen Feuer angesprochen, da er mir gefiel

Wow, angesprochen, obwohl menschenscheu?

18.09.2013 18:50 • #5


J
Also wenn mir einer WIRKLICH gefällt, dann ist die Menschenscheu mal nicht mehr aktuell.. und kann vorübergehend ausgeblendet werden.., aber natürlich muss die Situation schon irgendwie passen.. ich glaube, er hatte auch öfters zu mir hergeschaut

18.09.2013 18:55 • #6


S
Zitat von *Jana*:
Also wenn mir einer WIRKLICH gefällt, dann ist die Menschenscheu mal nicht mehr aktuell.. und kann vorübergehend ausgeblendet werden.., aber natürlich muss die Situation schon irgendwie passen.. ich glaube, er hatte auch öfters zu mir hergeschaut

ach so, verstehe

18.09.2013 18:56 • #7


K
@Jana : Er hat zu Dir geschaut, wundert mich nicht. Es gibt Gerüchte, dass Du ziemlich gut aussiehst....

18.09.2013 19:02 • #8


Schlaflose
Zitat von *Jana*:
Also wenn mir einer WIRKLICH gefällt, dann ist die Menschenscheu mal nicht mehr aktuell.. und kann vorübergehend ausgeblendet werden.., aber natürlich muss die Situation schon irgendwie passen.. ich glaube, er hatte auch öfters zu mir hergeschaut


Das Problem ist, wenn man eine echte soziale Phobie hat, dann schaut man weg oder haut ab, wenn man merkt, dass einer zu einem herschaut.

18.09.2013 19:06 • x 2 #9


J
Nööö, sehe nur nicht zum schreiend wegrennen aus, auch hässliche Menschen brauchen Liebe..
Muss dringend zum Friseur sonst ist alles aus.. Zudem fordert das Alter seinen Tribut, aber wem sag ich das..

@Schlaflose
Gott sei Dank bin ich kein Sozialphobiker sondern nur introvertiert und so..

Also SPler, wo habt ihr euren Partner kennenlernt?

18.09.2013 19:13 • x 1 #10


K
Pffffft - im Verhältnis zu mir bist Du ein junges Ding

18.09.2013 19:15 • #11


J
Hört der Lobpreisung holden Klang
das hier in diesem Herze schwang
und ganz nach Fantasies Bedarfe
klinget die lieblich Tön' der Harfe

18.09.2013 19:29 • #12


G
Im Internet kennen und nach ein paar Treffen lieben gelernt....

vorher häufig unter Alk. auf Partys. Als junger Student ist so ein SozPhie gar nicht zu erkennen mit einem Gläschen Wein oder B. Dafür hielten die Beziehungen nie länger als zwei Monate.

19.09.2013 11:17 • #13


kyra96
Hallo,
also ich pflege immer langjährige Beziehungen. Bin ja auch nicht mehr die jüngste
Aber ich habe meine Partner immer in der Kneipe kennen gelernt. Und man kann nicht sagen, dass es am Suff lag
Sonst wären wir ja nicht Jahre zusammen
Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich die Männer nie angesprochen habe. Es gab irgendwie immer Augenkontakt und dann wurde ich angesprochen, man hat mich auf ein B. eingeladen und man hat sich wieder gesehen und dann sind wir zusammen gekommen.
Ich bin zwar nicht schüchtern, aber ich glaube wenn ich einen Mann angesprochen hätte, dann bestimmt erst, wenn ich ein par B. intuss hätte.
LG

20.09.2013 16:24 • #14


F
Meinen Partner hatte ich zu Hause kennengelernt. Besser gesagt, wir kannten uns schon aus der Umgebung, wo wir wohnten. Er war dann mal bei uns zu Besuch und da hatte es zwischen uns gefunkt.

20.09.2013 16:42 • #15


S
Danke Mag noch wer von euch Soziophobikern berichten?

22.09.2013 00:03 • #16


I
ich habe meine ex durch ihre schwester kennengelernt

22.09.2013 00:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von 911 is a joke:
ich habe meine ex durch ihre schwester kennengelernt

wie das?

22.09.2013 01:04 • #18


I
naja sie mag mich und dachte ihre schwester und ich
würden gut zusammenpassen

war wohl nicht so

22.09.2013 01:22 • #19


Silver
Ich habe meinen Mann über eine Kontaktanzeige vor 10 Jahren bei AOL kennengelernt (Er antwortete auf meine Anzeige).

22.09.2013 12:24 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler