Hallo ihr lieben, Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken,...
hallo, ich hatte vorhin bei autofahren, zwischen der Brust, ganz dolle stiche. dann war...
Hallo Leute, Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! Ich hab seit Tagen wenn ich nur...
Hallo erstmal, ich versuche mich kurz zu halten, Ich bin 19 Jahre alt und männlich Seid...
.. habe seit heute morgen ein leichtes Stechen in der linken Brust, was kann das...
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage habt ihr auch manchmal so ein stechen/ziehen...
Habe seit eben beim tiefen Einatmen ein Stechen in der linken Brust in Richtung Achsel...
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein...
Guten morgen ich würde aufmunternde worte gebrauchen . ich habe momentan als ein stechen...
Hallo, was tun, habe seit gestern ein stechenden Schmerz in der linken Brust Seite, also...
Hallo, Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, gerade ist es etwas akut. Erste Frage...
Hallo ich bin Mame, 49 Jahre und bin neu hier. Ich hab da mal ne Frage zu...
hallo, ich habe seit mehreren monaten immer mal wieder ein stechen an der linken brust...
Hallo Zusammen, eines der unangenehmste Zustände mit denen ich zu Kämpfen hatte und...
Hallo! Vor einem guten Jahr hatte ich bereits ähnliche Beschwerden wie jetzt. Ständig...
Hallo zusammen, Hab seit ein paar Tagen so ein stechen unter der linken Brust, es ist...
Guten Tag und zwar geht es darum das ich gestern Abend wach wurde und aufeinmal ein...
Hey Leute. Habe seit Gestern immer wieder kurze stiche in der rechten Brust und Rücken ....
So huhu nochmal! Kennt ihr das auch? Hab das heute öfters. Über der linken Brust zur...
Hey kann mir jmd kurz helfen glaube habe eine panikattacke! Habe ultra viel Adrenalin im...
Guten Morgen ich war vor kurzm beim Kardiologen hab belastungs EKG bekommen und...
Ich habe seid gestern Nacht , oberbauchschnerzen ,Husten .. Und drücken auf der Brust ....
hallo zusammen bitte hilft mir und schreibt möglichst bald zurück. ich bin 18 jahre...
Schönen Guten Tag, ich leide seit kurzem under eine schweren angststörung wenn ich...
Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet und brauche bitte euren Rat. Seit ca. 6 Wochen...
Schönen guten Tag ich bin 23 Jahre, männlich und komme zurzeit nicht mehr mit meinem...
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein...
Wie macht diese panikstörung bei euch bemerkbar? Und was tut ihr für euch...
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019...
Hallo ihr Lieben, zuerst einmal großes Lob an dieses Forum. Ich bin schon länger...
Hallo zusammen, aktuell habe ich das Gefühl das ich seit einer Woche gar nicht mehr...
Ok Hallo an alle, Ich leide unter Ängsten vor Krankheiten. Das Problem ist dass ich...
Hallo Leute , ich habe seit Jahren ein Unwohlsein , bin immer müde ,habe einen wahren...
Hallo zusammen ich hab seit ein paar Tagen so ein Stechen in der linken Brust und Achsel...
Huhu ihr Lieben, habe mal eine Frage. Also ich leide seit ca 3 Monaten an hohem Puls....
Guten Abend leibe Gemeinde, nachdem ich durch zahlreiches googlen immer wieder hier in...
Hallo und zwar geht es darum das ich schon seit ein paar Wochen immer wieder schmerzen im...
Hallo meine Lieben , Ich leide schon seit ich 16 bin an Panik Attacken , mittlerweile...
Hallo, ich wollte fragen ob es jemanden genauso geht. Mein linker Arm schläft ziemlich...
Hallo ich habe heute in der linken Brust, in der Brust direkt drin immerzu ein Stechen,...