Pfeil rechts

Ich habe seid gestern Nacht , oberbauchschnerzen ,Husten ..
Und drücken auf der Brust . Und Krieg schwer Luft . Und Stechen zwischen den Brüsten immer mal wieder
Bin 1,73 groß wiege 83 kg bin am abnehmen ..
Und ich Google eben und was les ich Herzinfarkt junge Frauen und mein Kind ist beim Papa dabei habe ich morgen Geburtstag

27.03.2015 23:01 • 28.03.2015 #1


36 Antworten ↓


also ich würde um auf Nummer sicher zu gehen ein Krankenhaus aufsuchen... aber mach dir keine sorgen bist sicher gesund :p trotzdem ein Arzt kann dir da genau helfen...

Zieh dir eine warme jacke an und dann gehst du hin

Aber wird schon nichts sein :p EKG sehen die direkt ob du was hast
du schaffst das

Grüsse

Stechen in der brust kommt übrigens sehr oft vom Rücken.

Aber wenn du einmal zum arzt gehst und der dir sagt das es nicht so ist dann weisst du ja das es psychisch ist

27.03.2015 23:17 • #2



Bekomme schwer Luft - Brust stechen - Herzinfarkt?

x 3


Krankenhaus ?! Noch mehr Angst , dann müsste ich nun ein Krankenwagen rufen ;,(

27.03.2015 23:18 • #3


Quatsch :p aber dein Hausarzt hat doch zu du brauchst keine angst zu haben... da ist ein "hausarzt" im kranken Haus ich hatte letztens wie einen Blitz in der brust und danach schweiss gebadet... bin dann 24 Stunden später ins Krankenhaus weil mein Hausarzt zu hatte (wochenende) und hab ein EKG machen lassen ; p danach fühlst du dich total gut weil du gesund bist

27.03.2015 23:19 • #4


Wie da ist Hausarzt ?!
Morgen ist bei mir um die Ecke bereitschaftsdienst .. Ich habe Angst und mein Kind ist nicht bei mir

27.03.2015 23:21 • #5


Es gibt Notfall Praxen... bei uns ist die im krankenhaus... da kann man auch anrufen und die fragen.. als ich sowas hatte haben die gesagt entweder am nächsten tag hausarzt aufsuchen oder notfallpraxis...

die Entscheidung liegt bei dir

27.03.2015 23:23 • #6


Ich komm da ja nicht hin ohne Krankenwagen bin alleine

27.03.2015 23:24 • #7


Hmm dann weiss ich nicht :p wieso bist du nicht heute mittag gegangen ?

27.03.2015 23:25 • #8


Icefalki
Emise, mach eine Therapie. Letztens war es der Blinddarm, jetzt das Herz. Und helfen lassen willst/kannst du dir auch nicht. (Kannst nicht ins Krankenhaus).

Wie willst du aus dieser Spirale heraus? Und warum googelt du immer noch? Du musst dringed. Was unternehmen. Tue es.

27.03.2015 23:26 • #9


Eine Diagnose kannst du ja von mir nicht erwarten ich bin kein Arzt. Du solltest einen Arzt aufsuchen... falls du an einer angstErkrankung leidest wird der sicher herausfinden das alles okay ist. Aber ich würde trotzdem einen Arzt aufsuchen... hast du jemand der dich hinfährt und mit dir geht ?

27.03.2015 23:27 • #10


Ich hab Grade mal deinen themenverlauf angeguckt... du solltest dich wirklich behandeln lassen...

27.03.2015 23:31 • #11


Heute Mittag waren die stechen zwischen der Brust nicht und im Arm .. Nur Oberbauch Schmerzen wie sau ..

27.03.2015 23:36 • #12


Psychologen Termin im Mai .. Ich habe hier keinen wohne 65 km entfernt

27.03.2015 23:37 • #13


Carcass
Ich rate dir mal, den Mattes anzuschreiben. Der hatte einen und der hat hier nicht fröhlich pfeifend gepostet als er ihn hatte. Geh zum Arzt oder lass es , aber was spricht gegen einen KTW? Und wenn es dir die Sache nicht wert ist, dann ist es auch nix!

27.03.2015 23:37 • #14


Dann geh doch zum arzt ? Was willst du denn hören? Du erwartest eine Diagnose welche dir Gesundheit Zuspricht und die gibt dir ein Arzt... also was solltest du tun ? Einen Arzt aufsuchen . Ich kenne dich nicht genug um zu sagen das es an angst liegt oder ähnlichem... das sollte ein Arzt abchecken.

27.03.2015 23:40 • #15


Weil ich den bezahlen muss wenn nix ist .

27.03.2015 23:41 • #16


Icefalki
Das ist ja schon mal gut. Also du kommst nicht drumrum, dich mal ganz durchchecken zu lassen. Dann hast du es schwarz auf weiß, was wirklich los ist.

Angst macht diese Probleme, Verspannungen machen die Probleme, Organe machen Probleme, Hormone, Schilddrüse, usw...

Bist du körperlich durchgecheckt, dann darfst du an deiner Psyche arbeiten. Das du ja dann tust..

27.03.2015 23:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Selbst wenn es so wäre... Was aber glaube ich nicht so ist... ist deine Gesundheit dir keine 300 euro wert ?

Wenn man so denkt da hab ich kein Verständnis für...

Wenn man einen Herzinfarkt hat glaube ich denkt man nicht an geld... dann denkt man ans überleben.

27.03.2015 23:43 • #18


Carcass
Zitat von emise:
Weil ich den bezahlen muss wenn nix ist .


Wie lange lebst du schon in Deutschland? Aber angenommen man müsse zahlen, wäre dir der Tod dann die Sache wert?

KTW hat noch nie was gekostet und wird nie was kosten. Die Feuerwehr kostet Geld, wenn man sie einfach aus Jux ruft!

27.03.2015 23:44 • #19


Und du kannst dir auch ein Taxi nehmen... ist günstiger... aber hey weisst du was dich garnichts gekostet hätte ? Heute mittag den Arzt auf zu suchen

Wenn du dir ein Taxi rufst weil du keinen ktw willst dann ist es nicht so teuer und du buchst es als "lehrgeld"

27.03.2015 23:45 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel