Pfeil rechts
6

Dini58091
So huhu nochmal!
Kennt ihr das auch? Hab das heute öfters. Über der linken Brust zur Schulter ein Stechen. Kurz vor den Achseln!
Kann das auch Verspannung sein? Manchmal auch kurz vor der Achsel. Und mal direkt die Schulter!
Hat nix mitm Herz zu tun oder?
Jetzt gehe ich von Panikattacken anscheinend zum Hypochonder rüber!
Mist aber es macht mir gerade echt Sorgen!

Vielen Dank schonmal, dass ihr mich verrückten aushaltet und immer freundlich antwortet

12.12.2013 21:11 • 15.12.2013 x 1 #1


11 Antworten ↓


hey, das könnte ein beitrag von mir sein

Zitat von Dini58091:
So huhu nochmal!
Kennt ihr das auch? Hab das heute öfters. Über der linken Brust zur Schulter ein Stechen. Kurz vor den Achseln!
Kann das auch Verspannung sein? Manchmal auch kurz vor der Achsel. Und mal direkt die Schulter!
Hat nix mitm Herz zu tun oder?


hab ich sogar ziemlich oft. bei mir kommt es immer dann, wenn ich mal wieder so typisch dämlich gelegen habe. z.b. auf der couch auf der linken seite und dabei meinen kopf mit der linken hand abgestützt habe beim lesen oder so.

Zitat von Dini58091:
Jetzt gehe ich von Panikattacken anscheinend zum Hypochonder rüber!
Mist aber es macht mir gerade echt Sorgen!



auch das leider mein werdegang versuch dich nicht reinzusteigern, vielleicht kommst du im anfangsstadium noch gut raus. und nicht googlen.

lg abra

12.12.2013 21:31 • x 2 #2



Stechen zwischen obere Brust und Schulter

x 3


Wir Verrückten hier halten uns gegenseitig aus, genau das zeichnet uns ja aus und macht uns so besonders Ja, das sind oft nur Verspannungen. Das habe ich auch. Da hilft oft eine Muskelsalbe, Wärme ( in die Wanne legen, Gelkissen,oder Rotlicht). Falls das alles nicht hilft, hilft der Arzt. Nicht Dr. Google!

12.12.2013 21:36 • x 1 #3


Dini58091
Genau wie ich

Mit dem auf der linken Seite liegen und dem Arm Lach

12.12.2013 21:39 • x 1 #4


Dini58091
Dr Google frage ich nie wieder!
Da tippt man zb ein Mein kleiner Zeh juckt und wenn du lange genug suchst, findest du auch, dass du tot krank bist

12.12.2013 21:41 • x 1 #5


Hallo!

Bei mir genau das Gleiche! =)
Die Schmerzen im Brust-, Schulter- und Nackenbereich und man macht sich unendlich Gedanken...

Aber wie liege ich im Bett vorm Laptop? Auf der linken Seite, den Kopf auf die linke Hand aufgestützt

Liebe Grüße!

13.12.2013 01:18 • #6


Dini58091
Ich muss gerade so lachen

Da haben wir doch alle die Lösung für unser Problem!

Also Leute, eine Woche mal nicht so liegen

13.12.2013 10:01 • #7


ihr liegt auch so da? kann man ja dann wohl als klassische fehlhaltung vieler menschen bezeichnen. freut mich ja jetzt irgendwie. also nicht, dass ihr stechen/ziehen etc. habt, sondern dass wir kollektiv falsch liegen und uns deswegen alle schon unnötige gedanken gemacht haben

13.12.2013 12:40 • #8


Dini58091


Echt doof ja? Lach

13.12.2013 13:14 • #9


Dini58091
So Leute, wie siehts aus? Bei mir heute ganz gut und realtiv Schmerzfrei, zumindest viel besser
Hab mich aber auch dran gehalten

14.12.2013 19:57 • #10


heute bei mir beschwerdefrei, wobei ich mir diese dämliche körperhaltung wohl nicht abgewöhnen kann ist in fleisch und blut übergegangen, wird seit jahren praktiziert. ist ja schonmal gut, wenn man weiß, woher es kommt oder?

15.12.2013 01:03 • #11


Dini58091
Das freut mich für dich

Ja, da hast du Recht, habe mich auch ein par mal erwischt, wie ich so lag, hab mich denoch sofort anders hingelegt

Wir versuchen es weiter... Mit der Zeit klappt es und darauf zu achten ist immer noch besser,
wie Panik wegen den Symptomen zu schieben

15.12.2013 09:37 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel