Pfeil rechts
2

Blueblack
Hallo zusammen,

Hab seit ein paar Tagen so ein stechen unter der linken Brust, es ist nicht immer da aber jenachdem wie ich mich setze ist es wieder da und was soll ich sagen? Es macht mir Panik da ich mich dann selber so reingesteigere!

Hattet ihr sowas auch mal?
Hab nämlich richtig Panik das es vom Herz kommt.

25.09.2023 12:13 • 11.10.2023 #1


5 Antworten ↓


Windy
Ja, es war eine Muskelverspannung der Rippen, geholfen haben Dehnübungen.

25.09.2023 12:16 • x 1 #2


A


Stechen unter der linken Brust !

x 3


Blueblack

11.10.2023 18:04 • #3


L
Hallo. Hab ich auch ab und zu seit längerer Zeit. Vermute bei mir stecken Verspannungen dahinter was. vom Rücken ausstrahlen. Wäre dies bei dir auch eine Möglichkeit? Eine Freundin hat das auch
Lg

11.10.2023 19:53 • x 1 #4


Blueblack
@Leah

Ja das wäre eine Möglichkeit bin sehr verspannt macht in so Momenten trotzdem extrem Angst, weil es sich anfühlt als würde da ein Stein drauf liegen und zieht bis in die Brust.

11.10.2023 20:02 • #5


L
Ja ist bei mir auch so. Und immer links. Probier mal ein paar Dehnungsübungen oder lass dir Mass. verschreiben

11.10.2023 20:52 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel