Pfeil rechts
1

amelie2020
Guten morgen ich würde aufmunternde worte gebrauchen . ich habe momentan als ein stechen im kopf meine mom meint dies kann von rücken kommen,bzw.habe ich seit ich die neue matratze habe rückenschmerzen ein halbes jahr . bloß gerade eben in der früh habe ich ein ganz komisches stechen in dr brust gehabt natürliche wo das herz ist . es war auch so eher ein kribbel kitzeln stechen also ganz komisch . und jetzt warte ich drauf tot umzufallen .mit 20 ist es eher selten ein herzinfarkt ich weiß ,hab aber viel stress und denke als ich bin der 6 im lotto kennt ihr des

20.12.2013 07:27 • 20.12.2013 #1


4 Antworten ↓


Hi amelie,

ich kann dich beruhigen, ich hab das auch oft und auch oft nach dem aufstehen. Ich brauche nur irgendwie in der Nacht blöd liegen und es beginnt vorne schon zu stechen. Und das kommt bei mir definitiv vom Rücken, weil ich immer mal wieder Probleme habe.

Ich bin ein bisschen älter als du und habe auch oft eine Herzinfarktangst aber ich denke einem gesunden Herz, dass du sicher hast, sollte ein bisschen Stress nichts ausmachen.

20.12.2013 07:35 • x 1 #2



Ein stechen / kitzeln in der Brust

x 3


amelie2020
Es ist schei. so zu denke man kann gleich tot umfallen ich habe net mal so angst vorm krebs nur angst wo man schnell und knackig stirbt komisch ich muss halt sofort meine lippen kontrollieren ob die blau werden puls undherzs schlag kontrollieren .. also das volle programm sich selber abtasten ....
ich mache etz schon rücken übungung jeden zweiten tag stechen im kopf ist weg aber das stechen im herz kam einfach ohne vorwahrnung es war da . wenn es eine innerliche durchsagen geben würde . "achtung achtung nerv eingeklemmt keine panik bekommen " das wäre einfach nur stark

20.12.2013 07:42 • #3


die Vorstellung der inneren Durchsage find ich klasse!

ich hab auch keine Angst vor Krebs, ich habe auch "nur" Angst einfach umzukippen und einfach weg zu sein.

20.12.2013 07:48 • #4


amelie2020
den gedanken finde ich auch cool bei gesunden menschen ist der glaube ich auch im unterbewusstsein vorhanden außer bei uns... ich möchte auch die durch sage haben wollen ohne in kompletter panik zu fallen achja habe noch eine frage .. wie ist es eigentlich bei euch mit der konzentration in der arbeit ich bin seit ich krank bin einfach auch nur noch ein caot

20.12.2013 07:54 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel