Pfeil rechts

hallo,
ich habe seit mehreren monaten immer mal wieder ein stechen an der linken brust (meistens an der linken) und auch eine gewisse schmerzempfindlichkeit. habe das gefühl, dass ich an der linken brustwarze mehr spüre als an der rechten. manchmal ist es besser, manchmal wieder da. habe auch manchmal das gefühl dass meine linke brustwarze dunkler ist als die andre. aber auch nur manchmal. kennt das jemand? ist das schlimm? mache mich gerade wieder verrückt :S

02.04.2013 12:54 • 03.04.2013 #1


10 Antworten ↓


kennt das niemand? :/

02.04.2013 18:56 • #2



Schmerzempfindlichkeit und stechen an der brust

x 3


hoffe das kommt jetzt nicht doof rüber: :s
irgendwie schreibt niemand was auf meine beiträge :/ andere bekommen immer antworten, ich irgendwie nicht hat das einen grund?

02.04.2013 20:37 • #3


Tini74
nein leider kann ich dir da nichts zu sagen....

warst du damit schon beim Arzt ?

LG

02.04.2013 20:49 • #4


Peppermint
Ich kenne das aber.....kann mit den Hormonen zusammen hängen...

Brustkrebs würde man Tasten und der schmerzt nicht...würde ich sagen....aber wenn du dich sorgst geh mal zum Arzt damit du Ruhe hast

02.04.2013 20:54 • #5


war schonmal beim arzt da war aber nur das stechen. der sagte das seien verspannungen. aber das mit den brustwarzen kommt ja nicht von verspannung :/ kann man sich in sowas auch reinsteigern?
und ich würde jetzt nicht sagen dass es zyklusabhängig ist...
knoten oderso kann ich eigentlich nicht ertasten...

02.04.2013 21:01 • #6


Peppermint
Ist wahrscheinlich nicht ungewöhnlich das die farbe nicht exakt übereinstimmt....

Habe grade kontrolliert und meine stimmen auch nicht überein....

02.04.2013 21:05 • #7


Hallo,

das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich denke aber mal nicht, dass das böse Absicht ist. Manchmal werden sehr viele neue Threads auf einmal eröffnet, so dass andere eher untergehen.

02.04.2013 21:33 • #8


moehre wo sind denn deine Beiträge? mir sind sie auch nicht aufgefallen.

Ah, ok, einen hab ich gefunden. Aber da wurde dir doch geantwortet...

02.04.2013 21:54 • #9


Lieber Admin,

wäre es bitte möglich wenn Threads zusammengefasst und Beiträge der User verändert werden, darauf hinzuweisen?
So sieht es nun aus als hätten islandfan und ich völlig gaga auf diesen Beitrag geantwortet, was aber tatsächlich gar nicht der Fall ist!

Herzlichen Dank !

02.04.2013 22:11 • #10


Zitat von Coonie:
moehre wo sind denn deine Beiträge? mir sind sie auch nicht aufgefallen.

Ah, ok, einen hab ich gefunden. Aber da wurde dir doch geantwortet...



ja, jetzt, danke
habe noch einen beitrag weiter unten, der unbeantwortet blieb, aber das hat sich jetzt eh erledigt.

03.04.2013 00:17 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier