Pfeil rechts
4

Tausendtod
Hey Leute. Habe seit Gestern immer wieder kurze stiche in der rechten Brust und Rücken . Es ist fürchterlich. Hatte im November ein Belastungs EKG mit Ultraschall beim Kardiologen. Alles in Ordnung. Hab schon lange Probleme mit meinen Rücken, aber dieses Stechen ist sehr beunruhigend. Bin 45 und sitze Berufsbedingt 10 Stunden pro Tag . Hatte jemand selbiges Problem.

14.02.2023 19:36 • 15.02.2023 #1


4 Antworten ↓


Elif
Hallo
Ich habe das auch allerdings linke Seite. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dich das beunruhigt. Ich hatte etliche Untersuchungen deshalb. Kardiologe, da habe ich Dienstag erst einen Termin EKG beim Arzt war bis jetzt immer in Ordnung war auch deswegen zweimal Notfall im Krankenhaus
Toi toi toi seit gestern ist es definitiv weniger geworden. Ich habe es seit 3 Wochen ungefähr

14.02.2023 19:52 • x 1 #2


A


Rechte Brust und Rücken stechen

x 3


Elif
@tausendtod man weiß nicht woher das kommt ich nehme das einfach hin zurzeit

14.02.2023 19:53 • x 1 #3


A
@tausendtod hey
Ich bin 23 und habe das oft vom Rücken kommt das bei mir! War auch schon bei etlichen Untersuchungen. Mittlerweile weiß ich es sind Verspannungen und daher beunruhigt mich es nicht mehr.
Ich denke das wird ebenfalls dein Rücken sein

14.02.2023 19:57 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von Tausendtod:
Habe seit Gestern immer wieder kurze stiche in der rechten Brust und Rücken .

Da hast du dir wohl einen Nerv eingeklemmmt. Das kommt sehr häufig vor. Und da es auf der rechten Seite ist, verstehe ich nicht, wieso man da überhaupt an das Herz denkt.

15.02.2023 08:06 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann