Pfeil rechts

B
Hey Ihr,

wollte mal Fragen ob es Jemanden gibt der die gleichen Symptome hat wie ich.

ich habe ständig das Gefühl ich habe kurze Atemaussetzer. Es ist ganz komisch. Als wenn mit einmal die Atmung aufhören würde.

Dazu kommt, dass ich ständig ein Stechen und ziehen in der Brust habe, mehr auf der linken Seite als auf der Rechten. Manchmal auch ein Puckern in Höhe des Brustbeins.

Macht mir echt Sorgen. Kennt ihr das?




Viele Grüße

28.04.2009 17:38 • 19.05.2009 #1


6 Antworten ↓


S
Hallo hast du dich schon mal untersuchen lassen,das würde ich mal machen.Ich hatte Nachts immer das Gefühl ich hätte Athemaussetzter kamm aber von den Depris.Lg Tanja

28.04.2009 17:41 • #2


A


"Atemaussetzer" und Stechen in der Brust

x 3


B
hey,

danke für deine Antwort.

Ich war beim Arzt und habe mein Herz untersuchen lassen. 4 normale EKG's und ein Herzecho. Sie meinten immer für einen Sportler ist das alles in Ordnung. (fragt mich nicht was das heißen soll!)

Jedoch war ich beim Arzt bevor diese Schmerzen auftraten. Kann sich sowas als Nebenwirkung von Antidepressiva entwickeln? Meine haben nämlich gar nicht angeschlagen. Und abgesetzt hab ich sie seit einer halben Woche.

Viele Grüße

28.04.2009 18:37 • #3


R
aslo wenn du sport machst und das intesiv hast du wahrscheinlich ein etwas gröseres herz das völlig normal ist.
aber man setzt antideprissiva nicht einfach ab denke aber auch nicht das es daran liegt.
es könnte sein das du dir den brustwirbel eingeklemmt hast, den das macht auch diese sympthome.

28.04.2009 18:52 • #4


B
Ich hab die Antidepressiva auch ausgeschlichen. Insgesamt über 4Wochen. Von 1 zu 1/2 zu 1/4 Tablette. Kleiner ging es leider nicht. Das mit dem Brustwirbel habe ich mir auch schon überlegt.

Werde Morgen wohl doch einen Arzt aufsuchen.

28.04.2009 19:17 • #5


R
das solltest du sorry so spät deine atmung wird nicht aussetzen ich habe das andauernd ist aber mein rücken bzw brustwirbel habe auch keine schmerzen in dem sinne

28.04.2009 20:28 • #6


J
Hallo, genau diesselben Symptome habe ich auch....von einer Sekunde auf die andere funktioniert das tiefe Atmen nicht mehr, mal abgesehen von dem flachen atmen, dann kommt das Hitzegefühl in der Herzregion und dann der Schmerz.....der zum Teil fast 24 Stunden anhält...

19.05.2009 15:04 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier