Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich kenne Schwindel schon jahrelang, psychischen oder Lagerungsschwindel , Mir geht es tagelang schon schlecht Panik Magen/ Darm Beschwerden Kopfschmerz Schwindel und...
569
7
Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum - werde mich in Kürze noch mal in der Sektion Neue Mitglieder vorstellen und über mich und meine "Leidensgeschichte"...
2234
7
Hallo an alle! Hab heute wieder so wahnsinnige Angst. Diese Atemnot, der Druck, und das komische Gefühl in der Brustgegend macht mich verrückt. Hab heute schon wieder 100mal...
4796
14
Hallo Zusammen, wie in einem anderen Thread geschrieben bin ich der festen Überzeugung seit dem Wochenende Thrombose in den Beinen zuhaben. Richtig, mittlerweile denke ich schon...
8442
44
Ich nehme sie schon seit 5 Wochen, habe nächste Woche Donnerstag einen Termin, um sie abzusetzen. Ich werde sie bis dahin aber noch brauchen. Meine Angst ist, dass Tavor tödlich...
10055
41
Ich habe seit gut zwei drei Wochen starke Verspannungen. Zumindest denke ich, dass ich welche habe. Habe jetzt keinen richtigen Schmerz aber ständig kribbeln, Schwindel und...
1719
3
Hallo, ich bin 15 Jahre alt männlich und ein Hypochonder. Vor ungefähr 40 Minuten habe ich an meiner rechten gesichtshälfte wie ein kälteschauer fühlendes taubheitsgefühl...
1592
16
Hallo, seit Samstag geht es mir sehr schlecht. War abends spazieren - plötzlich war mein rechtes Bein gelähmt - habe ein paar Minuten gebraucht, bis ich es wieder bewegen...
6474
7
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit ein paar Stunden ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in meinem linken Bein, es ist ein sehr...
1212
2
Ich bin’s nochmal mit meinem altbewährten Schlaganfall-Thema… Ich fühle mich heute einfach so schrecklich… Ich mache mir Sorgen, da ich seit 4-5 Tagen meinen Puls im Ohr...
2343
19
Ich hab abends zu bett gehen jeden Tag Schwindel und kann sehr schlechet einschlafen war schon beim Kopf CT und EEG wurde nichts gefunden.Hab aber Probs mit HWS. Ich habe auch...
3328
7
Moin! Ich habe gerade wieder mal ne tierische Angst vor dem plötzlichen Tod, diesmal in form von einer drohenden LUNGENEMBOLIE. Sage...oder sowas in der art,weil ich net...
34973
349
Hallo ihr liebe. Nach einer langen Zeit melde. Ich mich zurück. Hatte meine Angst Störung langsam gut im Griff bekommen und konnte mein Leben wieder leben. Bis zum gewagten Tag,...
1808
4
Hallo, Seit einigen Tagen habe ich so komisches Lufthusten,was vom Bauch kommt. Es fing am 05.06 an,wo ich nach dem Essen einer Suppe,plötzlich so erschwertes atmen...
344
4
Wir haben heute möbel verkauft die im krller lagerten und dabei viel auf, das die decke von unserem keller gelblich wird. Wir haben einen alten weinkeller / gewölbekeller der...
6392
10
Hallo ihr lieben, Ich bin heute morgen nach einer Horrornacht mit PAs aufgewacht und hatte Schmerzen in der rechten Wade. Diese Schmerzen habe ich immernoch. Vorhin waren wir...
13945
20
Hallo ihr lieben ich hatte heute eine Schenkelhernie OP, kann natürlich nicht aufstehen mehr so wirklich Grad geht mittag ging es noch, nach dem Aufwachen der Narkose hatte ich...
872
5
Hallo ihr ich habe heute gelesen das gurtelrose tödlich endet und bin gleich in Klinik! Mir ist schlecht müde schleim im hals rauher hals schwach! Fieber keins! Ich habe so...
7581
25
kennt sich jemand mit dem fuchsbandwurm aus? habe große angst davor. seit wochen läuft ein fuchs bei uns in der nachbarschaft rum und ich habe angst das wir uns den holen...
6936
13
Morgen am letzten Mittwoch wurde ich mit dem Krankenwagen vom S-Bahnhof in die Notaufnahme gefahren, weil ich stark Hyperventiliert habe, zusammenbrach und ein Passant...
14870
50
Hallo , Ich leide seit ca 2wochen wieder verstärkt unter starken Panikattacken . Vorgestern war es so schlimm das mein Mann den Notarzt gerufen hat .Ab ins Krankenhaus dort wurde...
7924
11
Hallo schon wieder hab ich eine neue angst..wobei ganz neu nicht oh hab immer mal wieder angst eine Lungenembolie zu haben ..ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille und habe immer...
4300
9
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ich finde über diesen Weg ein paar Gleichgesinnte. Ich hatte letztes Jahr eine beidseitige Lungenembolie mit Lungenentzündung....
3946
4
Hallo! Vor knapp 5 Monaten hatte ich mehrere Lungenembolien in beiden Seiten der Lunge, ich nehme seitdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde Xarelto (erst 2x15mg, jetzt 1x...
2855
30
Hallo ich hab seit Monaten ja immer dieses Gefühl schlecht Luft zu bekommen und war auch schon beim Arzt, anscheinend alles ok. aber ich hab mehrmals schon gehört das...
2236
4
Hallöchen, diese Angst begleitet mich sehr lange. Bin stark übergewichtig durch hashimoto und lipödem und habe seid Geburt meiner Tochter 2013 eine krampfader in der...
2068
4
Hey Ich bin neu hier im Forum heiße Manu und bin 33 Jahre alt. 32 Jahre hatte ich keinerlei Symptome keine Problem keine Panik. Doch im Oktober 2024 änderte sich bei mir...
750
7
Hi, Also seit einiger Zeit habe ich immer so ein druck Gefühl und schwere gefühl in der linke wade. Beim laufen und so ist dort nichts dann ist alles ok. Aber nachts ist es sehr...
8434
14
Hallo, mache mir totale Sorgen um meine Tochter(25). Sie liegt derzeit in der Klinik wegen einer Thrombose und Lungenembolie, lag erst auf der ITS. Hoffe, daß es ihr bald wieder...
3908
12
Hallo, ich bin gerade etwas aufgelöst. Leide schon seit Jahren unter Angst und Panik. Meistens gut im Griff. Nun habe ich mir vor ner Woche nen Welpen nach Hause geholt und wie...
1234
6
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich wahrscheinlich langsam echt mal einsehen muss, dass ich Angst vor Krankheiten habe. Hatte schon mehrere Ängste von Herz und Lunge...
5060
33
Hallo liebe Mitängstler, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Im. Moment spielt mein Körper verrückt. Von Herzinfarkt über Blinddarm bis hin zur Thrombose. Es fing am...
3071
40
Ich habe seid letzter Woche hautpilz im Nackenbereich. ( wurde behandelt mit einer Kortison und pilzsalbe ) wurde besser und seid gestern fängt es wieder an, dazu kommen aber...
1655
13
Huhu, ich habe schon relativ lange einen knubbel an der Stirn ( am Haaransatz) der mir sorgen bereitet... Vor etwa 2 Jahren war er schonmal da bzw ist mir aufgefallen aber ich hab...
10157
42
Sorry, ich habe gerade diesen Beitrag wohl in ein falsches Forum gestellt. Deshalb poste ich ihn hier noch einmal. Guten Tag, mein Name ist Peter und ich bin nur noch ein...
22780
38
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen...
10089
54
Hallo Leute, ich mache gerade wohl meine schlimmste Phase meines Lebens durch im August wurde an meinem Eierstock eine 15-18 cm großes schleimiges Zystanome entdeckt. Dies war...
6028
20
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden Kopfschmerzen, leichtem Schwindel, leichte Übelkeit und Knoten am Hinterkopf. War schon beim Arzt,...
5182
37
Guten Abend, ich hoffe hier kann mir der ein oder andere mit Erfahrungen weiterhelfen. Es geht darum, dass ich vor 10 Wochen meinen Sohn geboren habe. Am nächsten Tag vermutete...
3646
12
Hallo an alle, ich mache mich gerade wieder einmal voll verrückt. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen Schmerzen in der rechten Schulter, die das Schlüsselbein entlang Richtung...
3267
8