Pfeil rechts

Kati42
Hallo ,
Ich leide seit ca 2wochen wieder verstärkt unter starken Panikattacken .
Vorgestern war es so schlimm das mein Mann den Notarzt gerufen hat .Ab ins Krankenhaus dort wurde EKG gemacht Lunge geröntgt und Blut genommen .
Die Ärztin sagte Blut ist ok nur ein Wert sei leicht erhöht , zuhause natürlich blöd wie ich bin , gleich mal gelesen .Es ist der Wert der auf eine lungenembolie hinweisen kann . Seitdem ist bei mir dauerpanik angesagt .
Hab solche Angst , nachts ist es am schlimmsten .

Traurige Grüße

05.02.2017 22:49 • 05.08.2018 #1


11 Antworten ↓


J
Ich denke, du kannst der Ärztin vertrauen. Vielleicht war der Wert etwas erhöht, weil du eine Panikattacke hattest? Vielleicht hast du dabei hastig geatmet?

05.02.2017 22:54 • #2


A


Panikattacken wegen Angst vor Lungenembolie

x 3


Kati42
Hallo Levent ,

Danke für deine schnelle Antwort .
Ja , das sag ich mir auch die ganze Zeit , nur das mit dem Vertrauen fällt mir sehr schwer .
Ich denk immer die haben bestimmt was übersehen .
Man macht sich ganz verrückt.
Versuch schon mich abzulenken , doch die Panik steigt immer wieder hoch .

05.02.2017 23:01 • #3


I
Welcher Wert war das denn?
Ich bin auch eine total verängstigte wenn es um die Lunge geht.

05.02.2017 23:05 • #4


Kati42
Hallo Italien 1982,

Der Wert heißt D -Dimere .

05.02.2017 23:13 • #5


I
Zitat von Kati42:
Hallo Italien 1982,

Der Wert heißt D -Dimere .


Okay danke...
wie geht es dir jetzt?

05.02.2017 23:14 • #6


Kati42
Hab sehr Angst starkes zittern , jetzt hab ich starke Schmerzen im rechten Schulterblatt , denk gleich das das damit zusammen hängt .
Werd noch wahnsinnig .

05.02.2017 23:18 • #7


I
Zitat von Kati42:
Hab sehr Angst starkes zittern , jetzt hab ich starke Schmerzen im rechten Schulterblatt , denk gleich das das damit zusammen hängt .
Werd noch wahnsinnig .


Das kenne ich auch alles. Mache das seit Jahren mit..
Mir Schmerzen die Beinen dann auch noch. Hast du das auch?

05.02.2017 23:21 • #8


Kati42
Nein , Gott sei dank nicht .
Du arme , seit Jahren ? ist ja echt übel.
Man beobachtet seine Körper permanent .

05.02.2017 23:25 • #9


K
Hallo meine liebe Namensvetterin!
Haben dir die Ärzte nicht gesagt, weshalb der D-Dimer erhöht ist?
Eigentlich ist das schon ein ziemliches Indiz auf ein thrombotisches Verfahren im Körper!
Ich will dich aber auch nicht verunsichern... sie haben es doch sicher mit anderen Untersuchungen ausgeschlossen oder? Ultraschall Beinvenen und Röntgen der Lunge vermutlich?
Liebe Grüße

06.02.2017 10:50 • #10


I
Hallo..
wie gehts es euch?

07.02.2017 11:26 • #11


Sabilein
Hallo ich hab vor bald 2 Jahren eine lungenimbolie erlitten. Seid dem leide ich an panikartaken bei jedem kleinsten brennen oder ziehen denk ich mich gleich es könnte die lunge oder Herz sein oder ne Thrombose.
Bekomme Atemnot und denke mir immer mein puls geht zu schnell
Und langsam geht mir das auf die Nerven es ist so belastend imma an den zu leiden

Kennt das wär?

LG

05.08.2018 22:53 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann