AngstHase96
Mitglied
- 45
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AngstHase96
Mitglied
• • 06.12.2023 #1
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von AngstHase96:Hallo ihr lieben ich hatte heute eine Schenkelhernie OP, kann natürlich nicht aufstehen mehr so wirklich Grad geht mittag ging es noch, nach dem Aufwachen der Narkose hatte ich so Herzrasen und bestimmt 20 Minuten das Gefühl das ich keine Luft mehr kriege, hab dem Arzt das erzählt er meinte Lungenembolie kommt nach ...
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von AngstHase96:auch an einer Lungenembolie gestorben und nein ich habe keine Thrombose spritzen bekommen ich habe morgen in der Klinik einen nach Untersuchungstermin
AngstHase96
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von AngstHase96:aber wenn ich jetzt aufsteh Krieg ich gefühlt kaum Luft ja vielleicht noch das Gas im Bauch?
Faultier
Mitglied