C
coco88
- 1741
- 166
- 320
Hallo , ich kenne Schwindel schon jahrelang, psychischen oder Lagerungsschwindel ,
Mir geht es tagelang schon schlecht
Panik
Magen/ Darm Beschwerden
Kopfschmerz
Schwindel und noch paar andere Sachen
Ich dachte mein Lagerungsschwindel kommt wieder , aber ich kann ihn nicht auslösen
Heute Morgen bin ich wach geworden aufgestanden da war mir schon richtig schwindlig ( nicht vom Kreislauf)
Richtig mit gangunsicherheit, dann ging es kurz wieder , hab meine Tochter fertig gemacht , wR kurz auf der Crouch mit ihr dann fing es an , schrecklicher Schwindel , ich hab es richtig am Gleichgewicht gemerkt , konnte kaum grade laufen , es hat sich aber nichts gedreht, hatte gefühlt einen leichten links Drall
Ich war doch erst beim hno und meinem Internist …
Es war alles ok
Kennt sowas jemand , so heftige Beschwerden mit Schwindel und Gleichgewicht?
Mir geht es tagelang schon schlecht
Panik
Magen/ Darm Beschwerden
Kopfschmerz
Schwindel und noch paar andere Sachen
Ich dachte mein Lagerungsschwindel kommt wieder , aber ich kann ihn nicht auslösen
Heute Morgen bin ich wach geworden aufgestanden da war mir schon richtig schwindlig ( nicht vom Kreislauf)
Richtig mit gangunsicherheit, dann ging es kurz wieder , hab meine Tochter fertig gemacht , wR kurz auf der Crouch mit ihr dann fing es an , schrecklicher Schwindel , ich hab es richtig am Gleichgewicht gemerkt , konnte kaum grade laufen , es hat sich aber nichts gedreht, hatte gefühlt einen leichten links Drall
Ich war doch erst beim hno und meinem Internist …
Es war alles ok
Kennt sowas jemand , so heftige Beschwerden mit Schwindel und Gleichgewicht?
11.06.2025 14:25 • • 13.06.2025 #1
7 Antworten ↓