Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Frau leidet seit längerem unter Depressionen. Sie hat beruflich eine leitende vor etwa zwei Jahren übernommen. Eine Mitarbeiterin wollte ebenfalls diese Position und...
5240
84
Ihr Lieben, gerne würde ich Euch einmal meine Geschichte erzählen. Vielleicht auch um damit besser klarzukommen und eine Meinung von außenstehenden zu erhalten. Vor drei...
3593
28
Hallo meine lieben , es ist das erste mal, dass ich in einem Forum schreibe . Ich bin seid 10 Jahren verheiratet und ich habe heraus gefunden, dass mein Mann eine andere geküsst...
1745
15
Hallo folgendes Problem.. ich hatte noch nie mit Eifersucht richtig zu kämpfen mir is das komplett neu ich bin seit ca 4 Monaten vergeben.. vor ca 2 Monaten hat sich mein Freund...
1708
8
immer Männer kennen ,die nur das schnelle Vergnügen suchen? Egal ob im Internet oder so wenn ich unterwegs bin ?Wer kennt das auch und weiß wie man damit umgehen kann oder es...
1152
5
Hallo, Habe mich eben hier angemeldet, da uch gefühlt das xte Wochenende zu Hause verbringen und mich selbst darüber aufrege, dass ich mal wieder in Selbstmitleid zerfließe....
2348
13
Hey ich möchte langsam anfangen wieder aus meiner angststörung raus zukommen mit Hilfe des Therapeuten und meinem willen... und vielleicht mit euch Ich bin den ganzen...
1538
2
Hallo erstmal Nachdem ich mich letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin getrennt habe geht's bei mir nurnoch bergab Mein Problem: ich finde anscheinend immer gefallen an...
3716
2
Hallo Leute, seit 4 Tagen habe ich ein Piepsen im Ohr, welches ich nachts bemerkt habe Der Tinnitus kommt sicherlich durch Stress, den ich zur Zeit habe Wenn ich mich nicht...
1850
5
Hallo und Guten Tag! Bin Bianka 34 und komme aus dem Emsland. Habe mich hier angemeldet weil ich das Gefühl habe meine Sozialhobie macht mir mein Leben kaputt. Ich habe...
1425
8
Hallo! Wie lerne ich am besten die negativen Gedanken mal abzuschalten? Fakt ist,das ich schon seit längerem unter Ängsten leide, mit denen ich Probleme habe umzugehen. Angst...
1937
2
Ich bin schon 37 und bin soweit eigentlich zugreifen mit dem Leben, nur bei Frauen tut sich wenig bis garnix! Ich hatte bisher nur eine 7 Monatige Beziehung und zwei...
872
3
Guten Morgen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ratschläge. Ich komm einfach mit dem Alleinsein nicht klar...GAR NICHT! Sobald ich nach der Arbeit zu Hause bin, überkommt mich...
6075
8
Hallo, habe dieses Forum durch google gefunden, da ich immer wieder nach Hilfe bei Panikattacken suche. Zu mir: ich bin 23 Jahre und schon immer ängstlich, hatte schon als Kind...
4151
42
Hallo ihr Lieben, ich (35+) bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde viele Beiträge sehr interessant und hilfreich. Da ich aktuell mein Leben als eher...
2978
8
Hallo Zusammen, Ich bin oft einsam; es fällt mir schwer Leute kennen zu lernen, so ergibt es sich selten, dass ich neue Freunde gewinne. Dazu kommt, dass ich weit entfernt von...
2376
5
ich wende mich an euch, weil ich unbedingt hilfe brauche und alleine nicht weiß wie ich mit der situation zurechtkommen soll! ich stelle mich mal kurz vor: mein name ist bettina,...
11940
60
Hallo zusammen, Ich muss hier jetzt auch mal meine bescheidene Situation los werden. Ich (23) hab mich total in meinem Arbeitskollegen verliebt. Alles fing an als wir ein...
4905
54
Mein Partner hat mich im Februar diesen Jahres so ganz "still und leise" über Nacht verlassen. Am Abend sagt er noch er ginge noch auf ein Bierchen und kam am nächsten...
4658
26
Hallo, ich suche nach Gleichgesinnten! Es geht darum wer von euch auch schon mal vom Partner belogen und betrogen wurde und dann wegen einer anderen sitzen gelassen wurde. Wie...
2371
19
Hey Leute sorry erstmal für den Betreff, wusste nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 22 Jahre alt und hatte in meinem Leben nur eine feste Beziehung bzw. er war mein erster...
1418
9
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt,...
1834
10
Hallo ihr Lieben einige kennen mich ja schon von den anderen Bereichen Also ich muss etz mal kurz was erzählen und hoffe auf zahlreiche Antworten bzw. Meinungen was ihr machen...
4421
34
Hallo ihr lieben..ich bin ganz neu hier ind habe sowas noch nie gemacht. ich bin in der 30 SSW und mein partner und ich wir haben uns getrennt. eigentlich war es schon lange...
2944
9
ich kanns kaum glauben wenn ich die ganzen Beiträge lese.... Ich hab auch nicht viele Freunde und wenn ich die genau beleuchte hab ich eigentlich gar keine... Die meisten seh ich...
1794
2
Hallo leute. Ich habe heute was schmerzvolles miteeleben müssen und zwar hab ich mitbekommen das mein freund mich betrügt ! Ich bin weiblich 18jahre alt. Ich habe keine familie...
1471
6
Hallo. Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich muss diesen Schmerz den ich grade spüre einfach irgendwie aufschreiben. Ich bin mit meinem Freund in einer Woche 1 1/2...
995
7
hallo, habe ein riesiges Problem und hoffe vielleicht hat mir jemand Tipps Seit mein Freund mich paarmal angelogen hat, habe ich ein riesiges Problem ihm zu vertrauen. Wir...
4285
17
hallo ,ich bin neu hier und habe ein grosses problem.ich bin 39jahre ,mein mann 43 und unsere tochter 7.wir sind seit 26jahren zusammen und seit 10jahren verheiratet.mein mann ist...
4224
23
Hallo an alle! Ich kann nicht schlafen vor lauter Gedanken in meinem Kopf Mein Mann hat vor kurzem eine riesige Dummheit begangen (seine Aussage). Er hat mit einer anderen Frau...
2077
20
Hallo ihr lieben Ich trage schon seit fast 1 Jahr ein Problem mit mir. und zwar bin ich seit mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste richtige...
1473
16
Hallo! Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Vor ein paar Monaten wurde mir ein Job angeboten. Bis zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich als externer Diesntleister in der...
23549
278
Hi Leute, ich muss einfach mal darüber schreiben was mir im Moment passiert. es ist wie ein Alptraum aus dem ich einfach nicht aufwachen kann. . Meine Frau und ich sind seid 7...
8568
18
Hallo, danke an jeden der sich mein Problem durchlesen wird und mir helfen kann, ich fang mal direkt mit meiner Geschichte an. Ich bin 21 und mein ex Freund ist 23. Wir waren 3...
5966
31
Hallo, bei mir ist das ein etwas anderer Fall würde ich mal sagen.. ich war mit meinem Ex Freund 1 Jahr zusammen...er hat mich 3 mal betrogen,belogen und später auch schlecht...
2239
3
Seit etwas mehr als 7 Monaten war ich mit einem Mann zusammen. Er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht.. wir führten eine Fernbeziehung, dazu ist zu sagen gleich am Anfang...
1351
4
Hallo an alle, die mir weiterhelfen wollen! Ich bräuchte weitere Meinungen, um meine Vermutungen zu bestätigen oder (hoffentlich) zu widerlegen oder Tipps wie ich mich verhalten...
4232
38
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschn helfen, denn im moment weiß ich nich wie ichw eiter leben soll... ich war mit meinem freund 16monate zusammen, wir haben eine...
3207
10
hallo, ich bin im letzten Jahr in diesem Forum schon angemeldet gewesen, damals mit einem anderen Nick und war damals mäßig aktiv hier. ich war nicht aktiv auf Partnersuche,...
7199
61
Guten Abend zusammen, Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch veranlagt bin und gerade starke angstzustände habe. Ich erhoffe mir etwas Beruhigung und hoffe...
3054
7