Pfeil rechts

immer Männer kennen ,die nur das schnelle Vergnügen suchen? Egal ob im Internet oder so wenn ich unterwegs bin ?Wer kennt das auch und weiß wie man damit umgehen kann oder es (sich )ändern kann ?lg

22.03.2010 10:42 • 02.10.2010 #1


5 Antworten ↓


Hallo
das passiert nicht nur Dir....Die wenigsten Männer wollen heut zutage noch Verantwortung übernehmen oder sind beziehungsgeschädigt....
Da jemand Richtigen kennenzulernen ist wie die Suche der Nadel im Heuhaufen...

lg.Eva

22.03.2010 11:08 • #2



Warum lerne ich

x 3


Hallo Chaosfee
das sind je nicht wirklich tolle aussichten aber ich möchte nicht aufgeben zu hoffen ,das es auch noch anders sein kann.lg sorpi

22.03.2010 13:04 • #3


Sicher gibt es auch noch die...die jemanden von ganzen Herzen lieben und nicht nur das schnelle Glück suchen....

Ich wünsche Dir bei deiner Suche ganz viel Glück....Gib die Hoffnung nicht auf,irgendwann kommt der Richtige

22.03.2010 13:11 • #4


Danke ,ich werde dann mal in den Heuhaufen krabbeln
nein mal im ernst ,mein Problem ist ja auch ,das ich ganz schwer vertrauen bzw glauben kann ,was Mann mir so erzählt .lg sorpi

22.03.2010 13:16 • #5


ich muß mal wieder etwas zu diesem Thema schreiben
ich habe seid meinem letzten Betrag echt versucht ,mal ohne Gedanken einen Mann kennen zulernen aber die Männer machen es einem echt nicht leicht.Jetzt habe ich einen Mann kennen gelernt und schon wieder denke ich das er nur das eine will.Ok er redet auch fast nur darüber (sex) .Er finde mich toll und trotzdem glaube ich es nicht.Es hat mich dazu auch noch voll erwischt .gleichzeitig machen mich Männer an wo ich es nie gedacht hätte ,selbst mein Nachbar ,der gerade erst Vater geworden ist .Ein Bekannter ,den ich 5 Jahre kenne ,fing letzte Woche an ,mich anzuflirten ,wobei ich es nicht schlimm finde zu flirten aber wenn das Thema direkt Sex ist ,frage ich mich warum .Ich bin eine ganz Normale Frau ,ich brezel mich nicht auf und deshalb versteh ich nicht ,das mich Männer anmachen ,nur für Sex.Im Internet kann ich es ja noch verstehen ,da sind die meisten nur wegen dem einem da.

02.10.2010 14:21 • #6