Pfeil rechts
4

PhoenixFire
Seit etwas mehr als 7 Monaten war ich mit einem Mann zusammen. Er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht.. wir führten eine Fernbeziehung, dazu ist zu sagen gleich am Anfang bat ich ihn sich das gut zu überlegen. Man sieht sich nicht immer etc. Und ich bat ihn egal was los ist ehrlich zu sein.
Es gibt nichts worüber man nicht reden kann sagte ich ihm. Nach einiger Zeit wurde er seltsam. Ich fand geraus, dass er sich mit einer anderen Frau trifft. Und konfrontiert ihn. Nach einigen Abstreitungsversuchen gab er es zu sagte mir aber, sie bedeutet mir eh nichts.
Nachdem mein Ärger verraucht war, verzieh ich ihm.
Das war ein Fehler.
Wie sich nun herausstellte, Waren die Beiden immer noch ein Paar.
Sie wusste nichts von mir. Bis ich auf fb ein Foto von den Beiden sah. Das war vor 4 Tagen.
Ich fragte ihn und er sagte es täte ihm Leid nur er hat mir nicht die Wahrheit sagen können, weil er mich nicht verletzen wollte.
Ich sprach mit ihr. Sie war sogar schwanger von ihm verlor aber das Baby.
Betrogen werden tut weh, noch mehr weh tut aber, angelogen zu werden.
Ich hasse mich dafür, dass ich immer noch Gefühle habe. Hasse mich dafür, dass ich heulend hier rumsitze.
Am meisten hasse ich mich aber dafür, dass ich je einem Menschen vertraut habe und mein inneres geöffnet habe.

09.07.2017 22:20 • 09.07.2017 #1


4 Antworten ↓


Brandungsburg
Das tut mir sehr Leid...

Zitat:
Am meisten hasse ich mich aber dafür, dass ich je einem Menschen vertraut habe und mein inneres geöffnet habe.


Der Satz ist Quatsch in meinen Augen, nicht DU hast einen Fehler gemacht, sondern derjenige, der dein (wertvolles) Vertrauen ausgenutzt hat. Nicht alle sind wie er und du solltest dir wegen so jemandem nicht dein Vertrauen nehmen lassen.

Grüße von Jamie

09.07.2017 22:24 • x 1 #2


A


Er hat mich seit einem halben Jahr betrogen

x 3


PhoenixFire
Das sagen meine Freunde auch.. Aber immer wieder aufs Neue jemandem vertrauen kostet Kraft und die habe ich so langsam nicht mehr..

Natürlich ist es nicht das Ende der Welt. Aber diesen Spruch brauche ich im Moment am allerwenigsten..

09.07.2017 22:27 • x 1 #3


Minkalinchen
Das ist schon hart, wenn einem der Partner was vorlügt und man ihm so vertraut hat.
Du solltest dir keinen Vorwurf machen, er hat dich betrogen, nicht du ihn.

Ich würde mich sofort von ihm trennen, denn so ein 'Typ' hat dich nicht verdient.
Er würde dich immer wieder belügen...

Viel Glück, es gibt noch 'andere'!

09.07.2017 22:31 • x 1 #4


Brandungsburg
Der Spruch ist aber wahr, ich weiß, dass man sowas eigentlich nicht hören will.

Damals war ich in einer ähnlichen Situation und ich bin komplett im Selbstmitleid versunken und im Hass auf alle Männer. Immer wieder habe ich mir gesagt: Niemals vertraust du noch jemanden und habe mir eingeredet, wie schei. und naiv ICH bin... Heute weiß ich, dass das vergeudete Lebenszeit war und absoluter mist. Höre lieber auf deine Freunde Der Mann war ein Riesenarschloch und hat dich nicht verdient.

Grüße von Jamie

09.07.2017 22:34 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag