hallo Ich habe vor einer woche fluxet abgesetzt da ich überhaupt nicht mehr schlafen...
Hallo ich habe ab und zu Panikattacken und habe daher Diazepam verschrieben bekommen....
Hallo, ich nehme jetzt seit Anfang Mai Trevilo retard (Venlaflaxin), 3 Wochen 37,5mg dann...
t ohne Angst zu haben? Wenn ja wie lange hat das so nach der Einnahme gedauert? Was nehmt...
hallo weiss einer wie ich an tavor oder ähnliches ohne rezept drankomme.Wenn ja kann...
Hallo zusammen, ich leider unter einer Angststörung. Das ganze ist vor knapp 4 Wochen...
Guten Tag, bevor ich zu meinem derzeitigen Problem komme, möchte ich vorher kurz und...
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Nehme seit Januar Tavor 1,0mg,...
Hallo, Ich habe mir im Internet (ja sehr blöde Idee, das hab ich selber schon...
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im...
hallo, Nehme seit 5 wochen Lasea ,was mir überhaupt nix bringt.Vitamine B...Neurexan...
Hallo, habe mal eine Frage.. nehme seit einigen Tagen opipram und langsam klingen die...
Hey Ihr Ich habe mal eine Frage an all die, die Sertralin gegen Angst nehmen. Haben Sie...
Interessanter Artikel und zugleich...
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und leide seit über 1 Jahr an einer GAS mit Zwangsgedanken...
Hallöchen. Ich hätte da mal eine Frage habe knapp 1,5 Jahre lang 100 mg sertralin...
Guten Morgen! Ich nehme seit ca 10 monaten 100mg sertralin (morgens) und 30mg mirtabene...
Hallo... Ich mal wieder. Heute habe ich leider mal wieder einen Zahnarzttermin und da...
Hallo an alle, Ich wollte gerne folgendes mit euch teilen. Ich fass mich kurz. Ich habe...
Moin, Ich habe vor längerer Zeit hier schonmal einen Beitrag verfasst ob ich Antis...
Ich habe seit etwa 2 Wochen eine depressive Episode oder auch Angstererkrankung ist noch...
Habe eine Colitis Ulceros und seit heute Morgen nehme ich ab jetzt 30 Tage Cortiment 9mg...
Hallo zusammen, vor 5 Jahren wurde bei mir eine Depression mit generalisierter...
Hallo , also ich nehme Opipramol jetzt seit 1 Woche (abends 50 mg) ab heute soll ich...
Moin Liebe Forengemeinde Hab ein Problem, bei dem ich nicht weiterweiß... Nehme jetzt...
Guten Tag. Ich nehme seit Donnerstag bisoprolol, da die Wirkung von Amlodipin nicht mehr...
Hallo Leute! Ich habe heute meine 7 Citalopram 10mg genommen. (Depressionen,...
In der Apo sagte man mir, dass ich z.B. Baldrian erst mal ein paar Tage nehmen müsse,...
Hab eine kleine Frage an alle geplagten: Ich habe regelmäßig Angst bzw. Panikattacken...
Huhu Das nimmt mich sehr wunder. Ist die Depression weg? Ist die Angststörung weg...
Liebe Community, habe Diazepam Tropfen verschrieben bekommen zur kurzzeitigen Behandlung...
Kann ein Arzt über bluttest etc sehen ob die Medikamente anschlagen? Habe hier ja von...
Hallo zusammen, abgesehen von den anderen vielen Ängsten die ich habe, habe ich aktuell...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit diesem Jahr unter Schlaflosigkeit, die irgendwie durch...
Hallo, entschuldigt bitte mein Unwissen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von den...
Hallo, mein Name ist Christopher und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin über Google auf...
Hallo, ich nehme Sertralin wieder. Hatte es schon mal . Aber diesmal wirkt es...
Liebe Leute, seit Dezember ging es mit mir stetig bergauf. Es begann mit Angst und...
Guten morgen, ich weiss es gibt einen ähnlichen Thread aber ich habe ihn auf die...
Hallo meine Lieben. Ich leide nun seit Jahren an verstärkten Schwitzen, das mit der...