Pfeil rechts

U
t ohne Angst zu haben? Wenn ja wie lange hat das so nach der Einnahme gedauert? Was nehmt ihr für Tabletten? Wieviel mg?

12.04.2011 10:34 • 14.04.2011 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo

ich nehme zur Zeit

- 1,5Mg Lorazepam (nehme ich seit 6 Monaten jetzt bin ich am ausschleichen, war vorher auf 2,5-3mg tägl.)
- Citalopram 50MG (habe angefangen vor nem halben Jahr mit 10MG, habe immer weiter gesteigert bis jetzt und ich denke auch das ich bald die 60 erreichen werde)
- Doxepin 50MG abends (nehme ich schon sehr lange)

Und ja ich kann das Haus verlassen, das konnte ich aber vorher auch!
Aber unbeschwert kann ich nichts tun!
Der Angstgedanke ist meistens da, obwohll ich zur Zeit eher Depressiv bin! Dh. antriebslos, gefühl der leere, emitionslosigkeit usw..

Also ich finde die Medikamente haben mir meinen Schwindel genommen, worüber ich zufrieden bin! Ich fühl mich allerdings immer müde, antriebslos, emotionslos usw..

Es gibt keine Tablette womit du sofort wieder so wirst wie früher (vor der krankheit)
Schön wärs!

Ich versuch aber zu Leben...auch wenn ich erhebliche Einschränkungen habe!

Lg Angie

12.04.2011 11:10 • #2


A


Wirken die Tabletten bei euch das ihr wieder raus gehen könn

x 3


U
Bei mir war es früher so als ich die Tabletten früher das erste Mal genommen habe das die Angst komplett verschwunden war. So wie ich noch nie im Leben war. Habe nur irgendwie Angst das die diesmal nicht wirken, vielleicht les ich hier zu viel. Na ja nehme ja auch erst seid gestern 2 Stk. Muss den ja auch erstmal zeit geben zu wirken richtig. Und so lange geht es mir ja noch nicht so schlecht das ich nicht raus gehe so das es chronisch währ oder so. Ach das wird schon wieder denk ich. Heißt doch nicht umsonst das die helfen bei Panikstörung mit Agoraphobie. Sonst haben die ja bei mir deswegen geholfen.

12.04.2011 11:44 • #3


I
Hallo,

ich nehme seit 4 Tagen 5 mg Cipralex und merke jetzt schon Besserung! Hatte vor kurzem mal wieder fast jedes mal Probleme alleine beim Einkaufen o.ä. Seit heute vieeeel besser.

Lg und gute Besserung

13.04.2011 20:39 • #4


U
Hallo immerwaszutun. Bei mir wird es auch immer besser merk ich. Vor allem steh ich jetzt immer so zeitig auf. Bin irgendwie hyperaktiv, ach mir solls recht sein, besser als so lahmarschig wie vorher

14.04.2011 04:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky