Laanonyme
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Laanonyme
Mitglied
• • 14.11.2023 #1
Luna-Rose
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Laanonyme
Mitglied
• x 1 #3
Luna-Rose
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Laanonyme:Hallo, habe mal eine Frage.. nehme seit einigen Tagen opipram und langsam klingen die Nebenwirkungen ab und ich fühle mich ganz gut.. habe aber extrem Lust auf Cornflakes und wollte fragen ob das okay ist weil ich ja Milch trinke dabei, wirken die trotzdem dann?
Lue
Mitglied
Zitat von Laanonyme:Hallo, habe mal eine Frage.. nehme seit einigen Tagen opipram und langsam klingen die Nebenwirkungen ab und ich fühle mich ganz gut.. habe aber ...
LunaDark
Mitglied
• x 1 #7
Lue
Mitglied
Zitat von LunaDark:@Lue Also bei wir war/ist es ein trockener Hals und dadurch verstärktes Durstgefühl. Mehr hatte ich jedoch zum Glück nicht und mir helfen sie sehr ...