Pfeil rechts

Nelly234
Hallo,
ich nehme jetzt seit Anfang Mai Trevilo retard (Venlaflaxin), 3 Wochen 37,5mg dann nach 14 Tagen morgens 37,5 und Mittags 37,5 dann sollte ich lt. Neurologin lieber eine 75mg nehmen weil da der Kick besser ist und nun nehme ich seit 1 Woche 75mg morgens und 37,5 mg Mittags.
Mir geht es einigermaßen besser aber heute morgen habe ich wieder so ein Druck und Brennen in der Mitte der Brust gehabt und mein Oberkörper war ganz heiss.
Jetzt wurde ich aber heute früh vom meine Krankenkassen angerufen das ich wieder zum Medizinischen Dienst muss- War er vor 4 Wochen dort und hatte die Tage vorher auch die gleichen Symptome und auch etwas schlimmer.
Meine Fragen jetzt an Euch:
Ist das normal das man so oft dort hin muss?
Wann kann ich mit einer Wirkung der Tabletten rechnen- bzw. wie lange braucht eine Hochdosierung bis diese anschlägt?

Würde mich über Antworten freuen

LG Nelly

12.08.2016 11:37 • 13.08.2016 #1


2 Antworten ↓


laribum
Wie lange das dauert kann dir niemand beantworten weil das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Da sind zu viele Faktoren mit ihm Spiel.... Einfach nehmen und nicht in eine Art Erwartungshaltung verfallen. Am besten gar nicht damit beschäftigen...nicht googlen..

Vielleicht solltest du dazu sagen warum du zum medizin. Dienst musst...

13.08.2016 11:41 • #2


Nelly234
Zitat von laribum:
Wie lange das dauert kann dir niemand beantworten weil das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Da sind zu viele Faktoren mit ihm Spiel.... Einfach nehmen und nicht in eine Art Erwartungshaltung verfallen. Am besten gar nicht damit beschäftigen...nicht googlen..

Vielleicht solltest du dazu sagen warum du zum medizin. Dienst musst...


Dachte das es evtl. Erfahrungen gibt

Ich denke mal wegen meiner weiteren Krankschreibung, keine Ahnung.

13.08.2016 12:38 • #3