Hallo, ich leide seit vielen Jahren unter Sodbrennen. Habe 2003 auch eine Magenspiegelung...
Kann es sein das die Beschwerden bei Sdbrennen bis in den Ruecken ziehen? Ich hatte heute...
HAllo ich mal wieder.Ich werde wirklich noch wahnsinnig.Habe ständig Sodbrennen obwohl...
Ich habe Sodbrennen Das hab ich immer in meinen angstphasen (Hatte schon 3...
Hallo ihr lieben Heute war der zweite Tag ohne Tabletten, gestern ohne Tablette ging...
Hallo Ihr Hat jemand von euch auch ständig Sodbrennen ? :/ Bei mir ist das meistens...
Hallo an alle, habe vor kurzem wegen einer Stirnhöhleneiterung Antibiotika gekriegt,...
Ich habe seit über zwei Jahren Sodbrennen. Erst nur ab und zu. Dann immer öfter. Und...
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Thread aufgemacht mit dem Titel Haar im Hals. Ich habe...
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hatte es jemand so ähnlich. ...
Guten Morgen meine Lieben, das Theme wurde hier sicher schon mehrfach besprochen, auch...
Hallo ihr lieben, ich wollte mich eigentlich nicht an euch wenden ich denke es gibt...
gehört eigentlich nicht hier her aber ich habe nen problem mit dem googeln, will nix...
Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch es geht gut und ihr kommt gut durch Zeiten wie diese . ...
Hallo, Ich habe momentan meine Periode und leider auch Sodbrennen welcher Abends immer...
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen immer mal wieder Probleme mit dem Magen. Es...
Wer hat Erfahrung mit gastritis und Sodbrennen was ich seit Wochen wieder habe...
Hallo. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Und zwar habe ich seit einigen Wochen...
Hallöchen... Ich leide seit 6 Jahren an einer Angst und Panikstörung...Es war eine Zeit...
Wer nimmt auch Ezetimib zur cholesterinsenkung und bekommt darauf Magenweh Sodbrennen und...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Problem...
Hi mir geht es seit 2 tagen wieder schlechter! Das Gefühl von Sodbrennen! und meine...
Hallo zusammen, also im Juli 2016 war ich beim Magenarzt und habe eine Magenspiegelung...
Hallo zusammen, habe seit Monaten nächtliche Unruhezustände. Das schlägt mir so auf...
Hallo ich hab manchmal Phasenweise sodbrennen. Aber nur sehr leicht dann tut es kurz weh...
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen...
Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Sodbrennen, seit gestern richtige Magenschmerzen...
Guten Abend . Seit Tagen habe ich Magenschmerzen und Sodbrennen .. Mal mehr Mal weniger...
Hallo ihr Lieben, aktuell beschäftigt mich der Kloß im Hals, manchmal brennt es, wenn...
Anfang 2011 wurden bei mir Depressionen diagnostiziert , die ich bis heute mehr oder...
Hallo Leute, ich habe jetzt wieder ganz stark Sodbrennen. Nehme keine Medis ein und...
Servus ihr lieben Mich plagt seit 2 Wochen nach jedem Essen das Sodbrennen :/ Habe...
Hallo, Kann mir jemand von seinen Erfahrung bzw. Einfach so den Zusammenhang...
Hallo leute Habe jetzt schön öfters mal Sodbrennen gehabt und habe auch schon Tabletten...
Ich habe dam ein eine frage: Uns zwar ich nehme seit einem Jahr die Opipramol 50mg, und...
Hallo meine Lieben Seit einiger Zeit leide ich wieder an Sodbrennen und das triggert...
Hallo ihr Lieben, Mir gehts echt dreckig. Ich glaube ich brauche etwas seelischen...
Hallöchen Leute, Ich habe lange nichts mehr hier geschrieben, da es mir bis vor 2...
Guten Morgen Ihr Lieben, längere Zeit hatte ich nun Ruhe von Sodbrennen. Vor zwei...
Ich habe jeden Tag starkes Sodbrennen so als ob meine Brust weg brennt und habe Luft...