Pfeil rechts

B
Wer hat Erfahrung mit gastritis und Sodbrennen was ich seit Wochen wieder habe magenspiegelung habe ich auch schon gemacht kam gastritis Typ c raus nehme zur Zeit esomeprazol 40mg 2x täglich.

31.12.2023 20:15 • 31.12.2023 #1


3 Antworten ↓


M
Moin @Bea0203

ich habe seit Jahren selber eine chronische Gastritis. Mit Medikamenten sprech das am besten mit deinem Arzt ab (gerade Psychopharmaka können derb auf den Magen schlagen). Ich bin selber gut damit gefahren auf eine bessewre Ernährung zu achten (bei mir speziell wenig Säuren zB in Milch, Kaffee, Obst, gemüse, Essig usw) und möglichst Stress zu vermeiden, besonders wenn der länger anhält. Wenn dem so ist merke ich das auch mit Sodbrennen, Magenkrämpfen und schlimmeres

Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2023 20:38 • #2


A


Gastritis Sodbrennen

x 3


B
@Marc_Sky vielen Dank dir auch einen guten Rutsch.

31.12.2023 20:50 • #3


M
@Bea0203 Gerne und danke dir

31.12.2023 21:03 • #4