Pfeil rechts
5

Y
Hallo,

Ich habe momentan meine Periode und leider auch Sodbrennen welcher Abends immer schlimmer ist. Jetzt habe ich gegoogelt ob das mit meiner Periode zusammenhängen könnte, jetzt stand da Eierstockkrebs das haut mich jetzt komplett um hab direkt eine Panickattacke bekommen und musste auf Toilette. Drehe gerade total durch ich habe wieder so Angst. Vielen Dank für eure Hilfe

18.01.2023 00:15 • 18.01.2023 #1


6 Antworten ↓


kritisches_Auge
Was meinst du wieviel Leute Sodbrennen haben, im Forum wird öfters darüber geklagt und glaubst du, dass alle Eierstockkrebs haben?

18.01.2023 00:22 • x 1 #2


A


Sodbrennen Eierstockkrebs

x 3


Y
@kritisches_auge ich hab leider gegoogelt und das stand da macht mir furchtbare Angst

18.01.2023 00:34 • #3


B
Sodbrennen deutet auf Eierstockkrebs?

18.01.2023 01:33 • x 1 #4


Y
@blaubeere das dtand da wirklich

18.01.2023 01:35 • #5


B
Ich denke da gibt es sicherlich eindeutigere Symptome, als nur Sodbrennen. Seid wann hast du denn das Sodbrennen. Ich habe das in letzter Zeit auch oft, vorallem abends. Meine Ernährung könnte aber auch besser sein. Ich trinke z.b. viel und gerne kohlensäurehaltige Getränke und vermute dass es davon kommen könnte, obwohl ich auch vorher das Problem so nie hatte.

18.01.2023 01:43 • x 1 #6


Fussfee88
Oh man Dr Google mal wieder...ich gehe davon aus das sein Sodbrennen ganz harmlose Gründe hat. Ich liege gerade auch mit Sodbrennen wach und hab das zurzeit wieder öfters. Eine nervige und blöde Angelegenheit aber meistens hat es bei jeden einen harmlosen Hintergrund. Mach dir bitte nicht allzu große Gedanken

18.01.2023 01:48 • x 2 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel