Pfeil rechts

E
Hi mir geht es seit 2 tagen wieder schlechter! Das Gefühl von Sodbrennen! und meine Brust schmerzt (links)! iwie komisch! auch sehr müde und ein Gefühl als ob ich schlecht luft bekommen wurde! BD war aber ok 126/87 trotzdem ganze zeit Angst

09.08.2013 14:11 • 20.10.2013 #1


11 Antworten ↓


E
etz hat mein Magen gegnurrt und plotzlich heftig schmerzen aber nur wenn ich much brwege

09.08.2013 14:21 • #2


A


Sodbrennen mit Herzbeschwerden?

x 3


P
Dann hast Du einfach Sodbrennen. Das ist ja verbunden mit schmerzen in der Brust!

09.08.2013 14:35 • #3


E
ja aber dogar wo ich Grad getrunken habe hat es in Herzregion gebrannt! vll. doch muskelentzündung oder drohender Infakt?

09.08.2013 15:21 • #4


B
Zu 100 % kein Infarkt. einfach nur Angst nicht mehr und nicht weniger habe momentan auch oft das gefühl von Sodbrennen. und erwische mich auch immer dabei mein Herz krank zu reden. aber versuche es richtig ein zu ordnen.

09.08.2013 15:38 • #5


Schlaflose
Das ist doch gar nicht möglich. Wenn du trinkst, gelangt die Flüssigkeit durch die Speiseröhre direkt in den Magen. Die kommt nicht mit dem Herzmuskel in Berührung, um ein Brennen auszulösen. Was du beschreibst sind die typischen Symptome von Sodbrennen. Ich habe das zum Glück ganz selten, aber meine Mutter leidet schon ihr ganzes Leben daran und sie klagt immer über genau die gleichen Symptome.
Was hast du denn überhaupt getrunken? Doch nicht etwa Cola? Das ganz schlecht bei Sodbrennen, genauso alle sauren Getränke und Säfte.

09.08.2013 15:45 • #6


E
Sprudelwasser! Hazte noch nie Sodbrennen....

09.08.2013 15:56 • #7


Schlaflose
Sprudel enthält ja Kohlensäure, das ist auch sauer und nicht so gut für den Magen. Wenn ich Sprudel mit viel Kohlensäure trinke, brennt es bei mir auch. Deswegen trinke ich immer Sprudel mit wenig Kohlensäure.

09.08.2013 16:15 • #8


E
Hmm ok weil puls ist ja ok 79 und Blutdruck 135/85 ja au ok keine blaue lippen fühle mich nur krank

09.08.2013 16:50 • #9


E
Mir gehtd uberhsupt net gut, grad wieder ein rhytmussstörung! während der störung wurde es mur anders! Ich kann nimmer

09.08.2013 18:09 • #10


P
GRADE wenn es weh tut wenn Du was trinkst kannst du sicher sien dass es nicht das herz ist. das kriegt nämlich nix davon ob du grad was trinkst

09.08.2013 20:50 • #11


H
Hallo,

solcherlei Beschwerden kenne ich. Meine Erfahrung: Wenn man auf biologische Art entsaeuert, bekommt man's in den Griff.

Herbert

20.10.2013 13:25 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler