Catwoman85
Hallo ihr Lieben,

aktuell beschäftigt mich der Kloß im Hals, manchmal brennt es, wenn ich Mineralwasser trinke, hab daher schon auf Medium umgestellt, aber keine Veränderung. Gestern dachte ich an Sodbrennen. Das Globusgefühl war das erste Symptom, als die Panikattacken bei mir begannen. Dann war es Jahrelang weg und jetzt ist es wieder da auf einmal. Nächste Woche wird deswegen ein Ultraschall von meiner Schilddrüse gemacht und ich hoffe, das das mehr Erkenntnis bringt
Hab gestern mal gegooglet, weil es mir keine Ruhe lässt... Kam Kehlkopfkrebs bei raus, tzzz..

12.03.2016 10:39 • 12.03.2016 #1


3 Antworten ↓


Vanessa91
das hatte ich auch mal. ich hab dann mit nem kamillebad inhaliert.
Direkt nach der ersten anwendung wars weg. und ich hab über wochen hinweg damit gequält..

12.03.2016 10:42 • #2


Vergissmeinicht
Hey Catwomen,

Es war Jahrelang weg und nun ist es wieder da. Beim Krebs ist dies nicht der Fall; da wird es schlimmer. Lass das Goggeln sein!

12.03.2016 10:46 • #3


Catwoman85
Das brennen ist mir allerdings neu. Ich weiß nicht, ob es mit dem Globusgefühl zusammenhängt. Es nervt auf jedenfall, weil ich viel Mineralwasser trinke und will mich deswegen nicht einschränken, das ärgert mich

12.03.2016 10:52 • #4





Dr. Matthias Nagel