LittleShadow

45
7
Ich habe dam ein eine frage: Uns zwar ich nehme seit einem Jahr die Opipramol 50mg, und seit ein paar Tagen habe ich öfters Sodbrennen, kann mir wer vielleicht sagen welche Tabletten ich nehmen darf dabei ?

Wie wenn ich Kopfschmrezen habe nehme ich nur die Ar.+C-ratiopharm, weil sie sich mit den Opipramol vertragen.

Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße eure Little

09.10.2010 11:56 • 14.10.2010 #1


3 Antworten ↓


LittleShadow


45
7
Zitat von LittleShadow:
Ich habe damal eine frage: Uns zwar ich nehme seit einem Jahr die Opipramol 50mg, und seit ein paar Tagen habe ich öfters Sodbrennen, kann mir wer vielleicht sagen welche Tabletten ich nehmen darf dabei ?

Wie wenn ich Kopfschmrezen habe nehme ich nur die Ar.+C-ratiopharm, weil sie sich mit den Opipramol vertragen.

Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße eure Little



Habe mich voll verschrieben

09.10.2010 12:07 • #2


Knippenberg121083

Knippenberg1210.


73
9
Omeprazol nehme ich für Sodbrennen ...

13.10.2010 15:24 • #3


LittleShadow


45
7
Danke dir

14.10.2010 01:55 • #4



Dr. Hans Morschitzky