App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

L

LittleShadow
Mitglied

45
4
1
Ich habe dam ein eine frage: Uns zwar ich nehme seit einem Jahr die Opipramol 50mg, und seit ein paar Tagen habe ich öfters Sodbrennen, kann mir wer vielleicht sagen welche Tabletten ich nehmen darf dabei ?

Wie wenn ich Kopfschmrezen habe nehme ich nur die Ar.+C-ratiopharm, weil sie sich mit den Opipramol vertragen.

Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße eure Little

14.10.2010 #1

3 Antworten ↓

L
Zitat von LittleShadow:
Ich habe damal eine frage: Uns zwar ich nehme seit einem Jahr die Opipramol 50mg, und seit ein paar Tagen habe ich öfters Sodbrennen, kann mir wer vielleicht sagen welche Tabletten ich nehmen darf dabei ?

Wie wenn ich Kopfschmrezen habe nehme ich nur die Ar.+C-ratiopharm, weil sie sich mit den Opipramol vertragen.

Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße eure Little

Habe mich voll verschrieben

A

Frage zum Sodbrennen

x 3

Knippenberg121083
Omeprazol nehme ich für Sodbrennen ...

L
Danke dir

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore