Pfeil rechts

L
Ich habe dam ein eine frage: Uns zwar ich nehme seit einem Jahr die Opipramol 50mg, und seit ein paar Tagen habe ich öfters Sodbrennen, kann mir wer vielleicht sagen welche Tabletten ich nehmen darf dabei ?

Wie wenn ich Kopfschmrezen habe nehme ich nur die Ar.+C-ratiopharm, weil sie sich mit den Opipramol vertragen.

Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße eure Little

09.10.2010 12:56 • 14.10.2010 #1


3 Antworten ↓


L
Zitat von LittleShadow:
Ich habe damal eine frage: Uns zwar ich nehme seit einem Jahr die Opipramol 50mg, und seit ein paar Tagen habe ich öfters Sodbrennen, kann mir wer vielleicht sagen welche Tabletten ich nehmen darf dabei ?

Wie wenn ich Kopfschmrezen habe nehme ich nur die Ar.+C-ratiopharm, weil sie sich mit den Opipramol vertragen.

Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße eure Little



Habe mich voll verschrieben

09.10.2010 13:07 • #2


A


Frage zum Sodbrennen

x 3


Knippenberg121083
Omeprazol nehme ich für Sodbrennen ...

13.10.2010 16:24 • #3


L
Danke dir

14.10.2010 02:55 • #4





Dr. Hans Morschitzky