dsisic

dsisic

15
9
Servus ihr lieben

Mich plagt seit 2 Wochen nach jedem Essen das Sodbrennen :/ Habe alles mögliche probiert, alle säurehaltigen Lebensmittel ausgelassen, dann Milch getrunken und diese Bullrich Tabletten genommen...aber nichts ging o.O

Suche darum nach einem Mittel was effektiver ist. Was konnte euch helfen ?
Freue mich über jeden Ratschlag !

27.08.2014 23:17 • 08.09.2014 #1


6 Antworten ↓


martin76

martin76


131
13
5
trocknes weissbrot hilft bei mir

27.08.2014 23:19 • #2


MrsAngst

MrsAngst


3668
128
652
Mir hilft eine gehäufte messespitze backpulver in einem Schluck Wasser!
Aber nicht zuviel sonst bekommt man Blähungen

27.08.2014 23:59 • #3


Tini67


787
15
hol dir was rezeptfreies in der Apotheke Pantroprazol 20 mg gibts rezeptfrei und hilft gut bulrich hat es damals bei mir noch schlimmer gemacht . wenn es dann natürlich nicht weg geht mal beim Doc abschecken lassen .

LG Tini

28.08.2014 06:56 • #4


schwan

schwan


67
11
7
Tagchen

Ou Sodbrennen fühlt sich nicht gut an, vor allem wenn es einem hochkommt..bahh einfach ekelhaft :/ Ich hatte es auch mal eine Zeit und habe gemerkt wie ekelig und nervig es ist..und ich ich Zwiebeln liebe fiel es mir schwer meine Ernährung umzustellen.. Habe ich dann aber auch getan denn nach jeder Mahlzeit wurde es nur schlimmer und schlimmer...

Ach komm mir nicht mit Bullrich Tabletten, man kann von denen tausende nehmen bringt aber nichts..nur verschwendetes Geld -.- Was mir etwas geholfen hat war so Milch mit etwas Honig, dass hielt eine Zeit lang aber dann gings wieder los.. Hatte dann keine Lust mehr

Ciao
Zuletzt geändert von MrsAngst am 29.08.2014 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Editiert wegen Werbung!

28.08.2014 23:07 • #5


Justie

Justie


21
1
1
Bei mir half eine komplette Nahrungsumstellung und das war auch dringend notwendig, nachdem mir im Schlaf oft die Magensäure hoch gestiegen ist und ich Erstickungsanfälle hatte.
Nun ist alles gut, aber meine Speiseröhre ist noch nicht wieder fit und schmerzt (oder psychosomatisch?)
Jedenfalls ist ein Leben ohne Sodbrennen TOLL!
Bei mir halfen alle Hausmittelchen nicht und selbst vom Wasser.....aber ich denke, das brauche ich hier niemandem zu sagen.
Toi,toi,toi euch

08.09.2014 21:10 • #6


Celestine

Celestine


803
42
160
Kartoffelsaft (Reformhaus), löscht bei mir jedes Sodbrennen

08.09.2014 22:16 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag