Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter...
Huhu! Ich habe Sertralin verschrieben bekommen, letzte Woche habe ich es mit Fluoxetin...
Hallo Zusammen, Ich habe seit ca 1 Jahr eine Angststörung, damals immer wieder...
Hallo, Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Packung Sertralin liegen die ich...
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit letzter Woche Freitag habe ich von 50mg auf...
Ich leider seit Jahren immer wieder unter Depressionen und Panikattacken und habe...
Hey leute, nimm seit drei tagen sertralin und habe angst vor nebenwirkungen. gestern war...
Heute, nach 1/2 Jahr wieder mit Sertralin angefangen. 25 mg! Bin in neuer stressiger...
Guten Tag. Ich bin ganz neu in diesem Forum und bin froh, es gefunden zu haben. Ich...
Hallo ich leider seit mehreren Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
Hallo ihr Lieben, mir wurde Sertralin als Medikament nahegelegt, ich habe eine...
Hallo ich bin neu und habe bereits 2 Tage alles durchstöbern können und gesehen, dass...
Hallo Leute, ich war vor 12 Wochen am Herzen operiert und jetzt seit ca. 18 Okt. 2013...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich einen sehr heftigen und unerklärlichen...
Hallo zusammen, ich leide an einer starken Angststörung, die mir einredet, dass ich...
Hallo meine Lieben, ich bin am verzweifeln. Letzten Sommer fing es bei mir mit...
Hallo, ich habe Angst vor dem Erbrechen. Ich hatte deshalb schon mal eine 2 jährige...
Hallo und guten Morgen, nachdem ich mich einer ganz lieben Kollegin anvertraut habe gab...
Hallo Seit 2,5 Wochen nehm ich Sertralin Angefangen mit 25 mg jetzt seit 2 Wochen 50...
Da ich ja auf 75mg sertralin in der Klinik eingestellt wurde und nicht gesund sondern...
Hallo zusammen, Ich nehme seit 2wochen sertralin. Ich habe mit 25mg angefangen und...
Hallo Zusammen, wegen einer starken postpartalen Depression bekam ich vor 1,5 Jahren...
hallo zusammen! ich habe nach zweijähriger " guter,angstfreier" zeit seit...
Hallo, ich bin neu hier und herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Vor sieben...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar antworten. Ich leide seit Jahren...
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und...
Hat jemand schon sertralin und venlafaxin probiert. Was war besser bei Angst (und...
Guten Tag.Ich leide an einer Panikstörung ,und nach Diagnose einer gemischten Form einer...
Hallo an alle, ich bin schon lange stille Leserin und finde das Forum toll. Allerdings...
Hallo zusammen...Ich nehme seit 10 Tagen Sertralin und mir ging es auch anfänglich...
Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Erhöhung der Dosis von Sertralin? Wirkt das besser...
Da das Escitalopram mich zur Zeit dermaßen müde und lustlos macht, ersetze ich...
Einen Tag vergessen und Starke Unruhe? Gänsehaut Schauer Kälte. Ich hasse diese...
Hallo Kennt sich jemand mit Sertralin aus? Nehme seit Mittwoch morgens eine ganze...
Hallo, Ich nehme momentan 125mg sertralin. Ich leide seitdem an sexuellen...
Hallo Ich habe seit der Einnahme von Sertralin Blasenentleerungsstörung,vorzugsweise...
hallo! ich nehme seit 4 monaten sertralin 50 mg. wegen zwangsstörung, sozialer phobie,...
Huhu ihr Lieben, Ich nehme aktuell das Medikament Sertralin 100mg. Ich hab heute um 8...
Hallo zusammen. Ich nehme seit langen Jahren Anafranil, was mir immer gut geholfen hat. ...
Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Angststörung, mir ging es in der...