Pfeil rechts
4

Guten Tag.Ich leide an einer Panikstörung ,und nach Diagnose einer gemischten Form einer Angststörung.Mein Neurologe hat mir vor einigen Wochen schon Sertralin 50mg verschrieben,die ich aber vor 3 Tagen erst begonnen habe,weil ich Angst vor Nebenwirkung hatte.Ich beginne gerade mit 25mg und fühle mich unruhig,müde aber trotzdem schlaflos,schwindelig.Muss dazu sagen den Dauerschwindel hatte ich vorher schon.Ist das alles die Erstverschlimmerung ? wer kennt das auch ? danke

01.06.2021 05:28 • 13.06.2021 #1


9 Antworten ↓


Kati0205
Hallo,
Das ist alles ganz normal. Das dauert eine Weile bis die Nebenwirkungen nachlassen.
Bei jeder Erhöhung kannst du ca 10 Tage damit rechnen.
Glg

01.06.2021 07:45 • #2



Sertralin Einschleichphase

x 3


@Kati0205 danke für die Antwort , da ich sehr auf körperängste fixiert bin Steiger ich mich in sowas immer rein

01.06.2021 08:21 • x 1 #3


Kati0205
Das kenn ich nur zu gut. Hab das jetzt grad erst hinter mir.

01.06.2021 08:22 • x 1 #4


Sunny2808
Zitat von Kati0205:
Das kenn ich nur zu gut. Hab das jetzt grad erst hinter mir.

Hilft dir das ashwaganda noch?

01.06.2021 09:00 • x 1 #5


Kati0205
Zitat von Sunny2808:
Hilft dir das ashwaganda noch?

Ja, nehm immer noch 3 am Tag, mir gehts echt wieder gut

01.06.2021 10:47 • x 1 #6


Sunny2808
Zitat von Kati0205:
Ja, nehm immer noch 3 am Tag, mir gehts echt wieder gut

Das freut mich

01.06.2021 10:48 • #7


Suesssauer
Hallo @chriss1800 ,
wollte mal fragen wie es dir mittlerweile geht ?
Nehme nun neu seit 2 Wochen ebenfalls 50mg Sertralin, wegen ähnlicher/gleicher Symptomatik wie du.

09.06.2021 15:24 • #8


@Suesssauer naja geht so oft Schwindel der aber vorher auch da war.und manchmal nervös aber ich ich hoffe es wird besser.Aber meine Herzangst ist so schlimm zurzeit,Denke permanent über meine Herzfunktion nach

Vor 2 Stunden • #9


Suesssauer
Hm das hört sich natürlich nicht ganz so gut an. Ich denke, dass das Medikament bei mir ganz gut anschlägt.
Dämpft so ein bisschen alles ab, senkt den Stresslevel und gibt ein bisschen eine "LmaA"-Einstellung. gefällt mir soweit.

Vor 4 Minuten • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf